(ots) -
Ulmart, das führende E-Commerce-Unternehmen Russlands,
beabsichtigt zum wiederholten Male, seine Firmengeschichte im
Messeumfeld zu präsentieren.
    (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140203/667275 )
Nach der Ausstellung seiner einzigartigen Fulfillment-Center in
städtischen Aussenbezirken auf der MIPIM im vergangenen Frühling
sowie im Rahmen von The St. Petersburg International Forum steht bei
der Münchener Expo Real nun der nächste Stopp bei einer
Immobilienmesse auf dem Programm.
Ulmarts Entscheidung, die neueste Generation von
Fulfillment-Centern in städtischen Aussenbezirken auf einer der
führenden Messen für Immobilien und Investments vorzustellen, erfolgt
im Rahmen der fortgesetzten Strategie von Firmenvorstand Dmitry
Kostygin. Diese soll ihm zufolge eine "zweite Generation des
E-Commerce" herbeiführen und darüber hinaus das Interesse
potenzieller Investoren wecken.
"Diese Geschichte ist einmalig. Zuweilen könnte man meinen, dass
potenzielle Investoren, die mit Amazons Besessenheit bezüglich der
letzten Meile im E-Commerce-Bereich bestens vertraut sind, echte
Schwierigkeiten haben zu begreifen, wie einfach das Ulmart-Konzept
ist und welches Renditepotenzial es birgt", ergänzte Brian Kean,
Leitung der Bereiche Kommunikation und IR bei Ulmart.
Im Zuge der firmeninternen Vorbereitungen auf den wahrscheinlichen
Börsengang im Jahr 2016 sind Kostygin und andere Topmanager emsig um
die Welt gereist, um die einzigartige Geschichte von Ulmart zu
verbreiten.
Das einzigartige Geschäftsmodell des Unternehmens beruht darauf,
dass Kunden Sendungen vor der letzten Meile abholen. Damit ist es
Ulmart in nur 5 Jahren Geschäftsbetrieb gelungen, die Schwelle von 1
Milliarde USD zu übertreffen. Vor den umfassenden
Infrastrukturinvestitionen des Unternehmens im Jahr 2012 hatte es
noch kein E-Retailer geschafft, in derart kurzer Zeit mit einem
komplett rentablen Modell erfolgreich und profitabel zu wirtschaften.
Ulmart wird als erstes russisches Unternehmen in Privatbesitz an
einem Stand der Messe vertreten sein und als Sponsor
Diskussionsrunden, ein Frühstück mit geschäftlichem Bezug sowie einen
"Ideen-Inkubator" veranstalten. Darüber hinaus wird jeden Tag um
15:00 Uhr ein frisches Eichenfass Augustiner-Bier zum altbekannten
Münchener Trinkspruch O'ZAPFT IS! angestochen. Alle Gäste sind
herzlich auf Snacks und Bier eingeladen.
Ulmarts Stand befindet sich in Bereich B1.430. Firmenvorstand
Dmitry Kostygin wird neben Experten aus dem Bankwesen,
Immobilieninvestoren, Journalisten sowie Vertretern von Greenpeace,
IKEA und anderen Unternehmen bei sämtlichen Veranstaltungen zugegen
sein und sich an den lebhaften und ungezwungenen Gesprächen
beteiligen.
Â
ERÖFFNUNG DES ULMART-STANDS UND VORSTELLUNG VON "Mizaj"Â
Präsentiert von: Dmitry Kostygin, Vorstandsvorsitzender, und Sergei Fedorinov, CEO,
UlmartÂ
Uhrzeit: 5. Oktober von 11:00 - 11:30 UhrÂ
Standort: Ulmart-Stand
Â
BUSINESS-FRÃœHSTÃœCKÂ
Argumente für Star-Investment-Projekte in RusslandÂ
Uhrzeit: 6. Oktober von 10:00 - 11:00 UhrÂ
Standort: Ulmart-Stand
Â
IDEEN-INKUBATORÂ
DIE WELT GRÃœNER GESTALTEN: WIE E-COMMERCE ZU EINEM GRÃœNEREN EINZELHANDEL FÃœHREN KANNÂ
Uhrzeit: 6. Oktober von 15:00 - 16:00 UhrÂ
Standort: Ulmart-StandÂ
Â
Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20140203/667275
Pressekontakt:
Brian Kean , +7-921-947-81-40 , kin.b.p(at)ulmart.ru