(ots) -
A&E stärkt die Familienbande: Zwei der bekanntesten
internationalen TV-Familien kehren zurück auf die Bildschirme. Sowohl
bei den Robertsons als auch bei den Wahlbergs stehen bedeutende
Veränderungen ins Haus. Wer wie mit Hochzeiten, Umzügen und
Schwarzpulver umgeht, sehen die Zuschauer in den neuen Folgen von
"Duck Dynasty", "Wahlburgers" und "Donnie Loves Jenny".
Mit den deutschen TV-Premieren der vierten Staffel des
Reallife-Hits "Wahlburgers" und der zweiten Staffel "Donnie Loves
Jenny" startet Familie Wahlberg ab dem 1. Dezember 2015, immer
dienstags ab 21.05 Uhr, auf A&E durch. Schon ab dem 9. November,
immer montags um 21.05 Uhr, treibt es Familie Robertson in der
deutschen Erstausstrahlung der sechsten Staffel von "Duck Dynasty"
bunt. Neben Ententröten, Bärten, Wetten und Festmahlen beschäftigt
die Selfmade-Millionäre aus Louisiana vor allem die bevorstehende
Hochzeit von Willies ältestem Spross John Luke.
Was John Luke und seiner Verlobten Mary Kate noch bevorsteht,
haben Donnie und Jenny schon hinter sich. Nach ihrer Traumhochzeit
haben sich die beiden an das Leben als Patch-Work-Familie mit Jennys
Sohn Evan gewöhnt. Doch Jenny sehnt sich nach ihrer Heimatstadt
Chicago und die beiden beschließen zu Beginn der acht neuen Folgen
umzuziehen. Auch wenn die Liebe zu ihrer Wahlheimat New York City
groß ist, freuen sie sich auf einen Neustart in Illinois. Neben dem
Umzug ist vor allem Donnie beruflich durch die New Kids on the
Block-Tour sehr eingespannt und kommt selten dazu, seine Familie zu
sehen. Glücklicherweise ergibt sich in seinem und Marks vollen
Terminkalender eine Ãœberschneidung und die beiden stellen New York
auf den Kopf.
Davon abgesehen ist bei den Wahlbergs alles auf die Expansion
ihrer erfolgreichen Restaurantkette Wahlburgers ausgerichtet. Nach
Toronto steht ein neues Restaurant auf Coney Island auf dem Programm
und die geschäftstüchtigen Brüder Paul, Mark und Donnie denken
bereits über weitere Standorte nach. Doch nicht nur das, auch die
Premiere des Kinofilms "Entourage", den Mark mitproduziert hat, ist
ein Grund zu feiern. Außerdem kreiert Paul in einigen der acht
Episoden Spezialburger, die das Zeug haben, die Herzen der Burgerfans
im Sturm zu erobern.
Bei den Ententrötenerfindern geht es in den elf neuen Folgen nicht
minder turbulent zu. Als Sponsor eines NASCAR-Rennens versuchen sich
Jase und die Jungs als Boxencrew. Bei so viel Arbeit bleibt aber auch
das Vergnügen nicht auf der Strecke. Während eines Wochenendes auf
der Jagdhütte sorgt die Entdeckung antiker Schwarzpulverwaffen für
Aufruhr bei den Robertson-Männern. Ein Ereignis, das allerdings die
komplette Familie beschäftigt, ist das bevorstehende Ja-Wort von John
Luke und seiner Angebeteten Mary Kate. Der komplette Robertsons-Clan
steht mit mehr oder minder guten Ratschlägen zur Seite und hilft mit
Hochdruck bei den Hochzeits-Vorbereitungen.
Weitere Informationen finden Sie unter ae-tv.de sowie unter
facebook.com/aetvDeutschland. Auf Bildmaterial zur Sendung können Sie
über folgenden WeTransfer-Link zugreifen: http://we.tl/XvHDFd6pBm
(bis 23. Oktober gültig)
Ãœber A&E[TM]:
A&E zeigt rund um die Uhr innovatives Reallife Dokutainment. Gemäß
seinem Claim "Be Original" zeigt der Sender echte Originale und deren
ungewöhnliche Erlebnisse und Lebensentwürfe. Das Programm verbindet
fesselnde Familiengeschichten, spannende Deals, gefährliche
Crime-Formate und Serien, die die Grenze der menschlichen Wahrnehmung
überschreiten, zu einem facettenreichen Entertainment-Erlebnis. A&E
wird weltweit in mehr als 160 Millionen Haushalten in über 75 Ländern
empfangen. In Deutschland, Österreich und der Schweiz wird der
nichtfiktionale digitale Sender als Joint Venture aus A+E Networks
und Universal Networks International Deutschland betrieben und
vermarktet. Die Verbreitung erfolgt über Kabel, Satellit, IP- und
Mobil-TV. A&E kann über Sky, Unitymedia, Vodafone, Kabelkiosk,
Telekom, Vodafone, Primacom, A1, Hutchinson 3G, UPC Cablecom,
Swisscable und UPC Austria bezogen werden. Eine Auswahl der Sendungen
von A&E ist als Video on Demand-Angebot auf verschiedenen
Plattformen, u.a. auf Maxdome, verfügbar. Weitere Informationen zum
Empfang gibt es unter ae-tv.de, ae-tv.at und ae-tv.ch.
Pressekontakt:
Marco Hochmair
PR & Press Manager
Tel.: 089/38199-732
E-Mail: marco.hochmair(at)aenetworks.de
ae-tv.de