PresseKat - Hydro Flask®, US-Marktführer von vakuum-isolierten Edelstahltrinkflaschen, expandiert nach Europa

Hydro Flask®, US-Marktführer von vakuum-isolierten Edelstahltrinkflaschen, expandiert nach Europa

ID: 1268301

Hydro Flask, mehrfach ausgezeichneter und in den USA führender Hersteller von hochwertigen Trinkflaschen & Essbehältern aus doppelwandigem Edelstahl mit Vakuum-Technologie, kündigt seine Expansion in die europäische Outdoorbranche an.

(firmenpresse) - Hydro Flask, mehrfach ausgezeichneter und in den USA führender Hersteller von hochwertigen Trinkflaschen & Essbehältern aus doppelwandigem Edelstahl mit Vakuum-Technologie, kündigt seine Expansion in die europäische Outdoorbranche an. Das kontinuierliche Wachstum des in Bend, Oregon, USA, ansässigen Unternehmens veranlasste Hydro Flask, in Rotterdam ein Europa-Lager bereitzustellen und europa-weite Vertriebsagen¬turen unter Vertrag zu nehmen.

Die Nr. 1 in den USA in der Kategorie Isolier-Trinkflaschen ist besonders stolz darauf, ihre einzigartige TempShield™-Isoliertechnologie ab Oktober 2015 auch im europäischen Markt einzuführen. Als einziger Hersteller setzt Hydro Flask diese Vakuum-Technologie in der kompletten Produktpalette von Flaschen und Behältern. Auf diese Weise bleiben kalte Getränke bis zu 24 Stunden lang eisgekühlt und heiße bis zu 6 Stunden lang richtig heiß.

„Wir freuen uns schon sehr auf die Einführung unserer Produkte im europäischen Markt“, sagt Mike Wallenfels, Vizepräsident und globaler Vertriebsleiter bei Hydro Flask. „Hydro Flask hat eine Mission: Die Welt vor lauwarmen Getränken zu bewahren! Ein Weg, dies zu erreichen, ist die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Produkte.“

Seit Unternehmensgründung im Jahre 2009 entwickelte Hydro Flask sich rasch zum am schnellsten wachsenden Trinkflaschen-Hersteller auf dem US-amerikanischen Markt. Doch war es die Spezialisie¬rung auf doppelwandige Isolierflaschen & -behälter und das daraus resultierende einzigartige Frische¬erlebnis, das Hydro Flask rasch zur führenden Marke in diesem Segment und zur drittstärksten Trinkflaschenmarke von ganz Nordamerika machte. Allein in den letzten zwei Jahren verzeichnete das Unternehmen Zuwachs in Stückzahlen ebenso wie in Umsatzzahlen von mehr als 200%.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Hydro Flask ist der vielfach ausgezeichnete Marktführer von qualitativ besonders hochwertigen doppelwandigen Edelstahlflaschen mit Vakuum-Isolierung. Mission des im Jahre 2009 gegründeten und im schönen Bend, Oregon, USA, ansässigen Unternehmens: die Welt vor lauwarmem Getränken zu bewahren. Die aus purem rostfreiem und lebensmittelsicherem 18/8 Edelstahl hergestell-ten Trinkflaschen und Essensbehälter sind frei von BPA und Toxinen, 100% recycelbar und haben eine lebenslange Garantie.

Hydro Flask ist fest der Überzeugung, dass ein gutes Trinkflaschendesign Hand in Hand mit einem guten Zweck gehen kann: über die Iniative 5% Back kann man mit dem Kauf eines Hydro Flask-Artikels einen Teil des Nettoprofits des entsprechenden Einkaufs an eine Wohltätigkeitsorganisation seiner Wahl spenden. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf: www.hydroflask.com/5‐back.



drucken  an Freund senden  PERTEX® IN KOOPERATION MIT FÜHRENDEN MARKEN FÜR HERBST/WINTER 2015 Viel mehr als ein fröhliches Schwimmfest / Beim Bundesfinale JTFP in Berlin gibt es viele kleine und große Talente - und einen Schwimmstar zum Anfassen (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: CFD
Datum: 28.09.2015 - 23:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1268301
Anzahl Zeichen: 2076

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Sport


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.09.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hydro Flask®, US-Marktführer von vakuum-isolierten Edelstahltrinkflaschen, expandiert nach Europa "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CD Business Development Outdoor & Sports (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

ISPO 2016: Páramo Torres Overlayering System ...

Das „Overlayering®“ Prinzip ist eine praktische Alternative zum gewöhnlichen 3-Lagen-System. Anstatt bei kälterem Wetter oder in Rastpausen einen Midlayer an- und auszuziehen, wird beim Overlayering einfach eine warme Isolationsschicht über d ...

Alle Meldungen von CD Business Development Outdoor & Sports