(ots) -
WellfitChoice heißt das neueste Produkt von cadooz, dem führenden
Anbieter für Kunden- und Mitarbeiterincentivierung. Unter dem Dach
der erfolgreichen B2B Marke BestChoice werden damit erstmals
Gutscheine für den Wellnessbereich angeboten. Die WellfitChoice
Sauna- und Bädergutscheine können als Geschenk an Mitarbeiter,
steuerfreier Sachbezug oder Zugabe am Point of Sale eingesetzt
werden. WellfitChoice Gutscheine sind außerdem ideal für die
Neukundengewinnung, als Treueprämie, als Preis für Gewinnspiele oder
Gratifikation.
cadooz hat dafür Kooperationen mit 150 Sauna- und Bäderanlagen in
ganz Deutschland realisiert. Für Unternehmen und Marken kann das
Angebot individuell mit Wellnesseinrichtungen in der Region umgesetzt
werden. "Die Produktinnovation WellfitChoice von cadooz bietet ein
nachhaltiges Erlebnis mit hohem Bindungsfaktor. In einer vom
ständigen Wandel geprägten Arbeitswelt haben die Menschen ein
besonders hohes Bedürfnis nach gesundheitsfördernder Entspannung. Mit
einem WellfitChoice Gutschein können die Beschenkten mindestens drei
Stunden Auszeit in einer Bäder- oder Saunalandschaft genießen",
erläutert Stefan Grimm, Vice President Sales & Marketing.
"Mit dem hohen Erlebniswert vom WellfitChoice knüpfen wir an die
Erfolgsfaktoren unseres langjährigen Bestsellers für
Kinogutscheinlösungen MovieChoice an", so Stefan Grimm weiter.
MovieChoice findet seit vielen Jahren erfolgreiche Anwendung bei
Anbietern wie Payback und Melitta. Das Neuprodukt WellfitChoice wird
bereits im Shell Club Smart Programm eingesetzt.
cadooz in Hamburg - kompetent, zielgerichtet und vielseitig:
Als Spezialist und Innovator für Incentive-Lösungen hat cadooz
sich im Laufe der Jahre zum Experten und Lösungsanbieter für alle
Branchen und Unternehmensgrößen entwickelt. Mit 15 Jahren Erfahrung,
einem Jahresumsatz von mehr als 100 Mio. Euro und einem umfangreichen
Serviceangebot gehört cadooz in Deutschland zum führenden Anbieter
der Branche. Ob zur Neukundengewinnung, Kundenbindung oder
Mitarbeitermotivation - cadooz bietet für alle Kundenanliegen die
passende Lösung. cadooz ist Teil von Euronet Worldwide. Mit der Marke
epay vermarktet Euronet digitale und physische Prepaid-Produkte
weltweit. cadooz und epay bilden die Symbiose aus ePayment und
Incentivelösungen.
http://www.cadooz.com/
Pressekontakt:
mmk(at)mmk-pr.de
Tel. 040 31804-153