(ots) - Wenn auf dem heimischen Sofa über Skalierbarkeit, USP
oder Break-Even diskutiert wird, ist es sehr wahrscheinlich, dass
gerade Dienstagabend ist. Denn "Die Höhle der Löwen" bei VOX bringt
das Thema Start-ups in aller Munde! Nach den hervorragenden Quoten
von Staffel 1 erzielte die zweite Staffel "Die Höhle der Löwen" schon
in den ersten Folgen mit bis zu 2,45 Mio. Zuschauern ab 3 Jahren und
12,7 Prozent Markanteil (14 bis 59 Jahre) neue Bestwerte.*
Noch vier spannende Folgen "Die Höhle der Löwen" erwarten die
Zuschauer in den nächsten Wochen dienstags um 20:15 Uhr bei VOX. Doch
schon jetzt steht fest: 2016 geht die packende Gründer-Show weiter!
So wird auch in einer dritten Staffel mit erfolgreichen Investoren
zur besten Sendezeit gepitcht - und vielleicht der Deal des Lebens
gemacht. Welchen Nachwuchs-Unternehmern gelingt es, die "Löwen" von
sich und ihrer Geschäftsidee zu überzeugen? Wer kann die "Höhle der
Löwen" mit Kapital und Expertise der Investoren verlassen? Und wie
erging es den Gründern der vergangenen Sendungen? Das zeigt VOX auch
in der nächsten TV-Season.
Gründer, die mit Hilfe der "Löwen" 2016 zum Jahr ihres großen
unternehmerischen Durchbruchs machen wollen, können sich ab sofort
per Mail mit (vorläufigem) Businessplan an hoehlederloewen(at)vox.de für
die neue Staffel bewerben.
Bereits in der nächsten Folge "Die Höhle der Löwen" am 06.10. um
20:15 Uhr können VOX-Zuschauer die spannenden Pitches und
Verhandlungen von u.a. Alexander Kraml und Mario Heurix mit ihrem
Unternehmen "Die Bademeisterei" verfolgen.
"Die Höhle der Löwen" wird produziert von der Sony Pictures FFP
GmbH.
*Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, MG RTL
Medienforschung.
Pressekontakt:
Mediengruppe RTL Deutschland
VOX Kommunikation
Julia Kikillis
Telefon: 0221/456 74402
Magnus Enzmann
Telefon: 0221/456 74407
Fotowünsche:
VOX Bildredaktion
Sara Tege
Telefon: 0221/456 74279