Besuchen Sie uns auf der NEOCOM, Areal Böhler, Standnummer 518
(PresseBox) - .
Präsentation der neuen B2C Marketing Cloud
Expertenvortrag zu Personalisierung, Multichannel-Marketing und Customer Intelligence für eine nachhaltige Kundenbindung
Emarsys (www.emarsys.com), führender Anbieter cloudbasierter Marketing-Technologien, präsentiert vom 07. bis 08. Oktober auf der NEOCOM 2015 in Düsseldorf seine neue B2C Marketing Cloud. Auf dem Areal Böhler an Stand 518 gewährt das Unternehmen einen spannenden Einblick in die neue Lösung, die leistungsstarke Multichannel-Marketing-Automatisierung mit innovativen Marketing-Technologien wie Predictive Analytics und Personalisierung kombiniert. Todd McElmurray, European E-Commerce Marketing Director bei Toys'R'Us, und Bastian Hagmaier, Solutions Director bei Emarsys, informieren im Kongress rund um die Themen Personalisierung, Multichannel-Marketing und Customer Intelligence für eine nachhaltige Kundenbindung.
B2C Marketing Cloud für langfristiges Customer Engagement
Mithilfe der neuen B2C Marketing Cloud von Emarsys können Unternehmen jeder Größe ihre Kunden besser verstehen und langfristig binden. Es besteht somit die Möglichkeit, Einmalkäufer in Stammkunden zu verwandeln und Kunden zurück zu gewinnen. Dafür setzt die Lösung auf die Analyse von Big Data, auf deren Basis sich je nach Kontext einheitliche Kunden- und Interessenprofile erstellen lassen. Darüber hinaus können der ideale Zeitpunkt, der passende Kommunikationskanal sowie das beste Endgerät zur Kundenansprache ermittelt werden. Das richtige Timing der Ansprache stärkt die Kundebeziehung, erweitert das Nutzererlebnis und führt nachhaltig zu einem gesteigerten Return on Investment (ROI).
Vortrag zu Personalisierung, Multichannel-Marketing und Customer Intelligence
Persönliche Multikanal-Ansprache, relevante Informationen und Angebote sowie ein einzigartiges Nutzererlebnis: Konsumenten erwarten und verdienen es, individuell behandelt zu werden. Im gemeinsamen  Vortrag über Personalisierung, Multichannel-Marketing und Customer Intelligence erläutern Todd McElmurray, European E-Commerce Marketing Director bei Toys'R'Us, und Bastian Hagmaier, Solutions Director bei Emarsys, wie werbetreibende  Unternehmen diese Erfolgsvoraussetzungen dank innovativer Marketing-Technologien erfüllen und ihren Umsatz steigern können. Der Vortrag findet am Donnerstag, den 08.10. von 9.30 bis 10.00 Uhr im Alten Kesselhaus auf dem Messe-Areal statt.
?Die Fähigkeit, Kunden zur richtigen Zeit und im passenden Kontext anzusprechen, stellt vor dem Hintergrund der zunehmenden Digitalisierung mit immer mehr Kommunikationskanälen eine der größten Herausforderungen im Online-Marketing dar?, wie Bastian Hagmaier, Solutions Director bei Emarsys, erklärt. ?Davon wird in Zukunft auch der Erfolg vieler werbetreibender Unternehmen, wie beispielsweise von Online-Shops, abhängen. Gerne unterstützen wir sie bei dieser Herausforderung und helfen, ihre Kunden dank moderner Marketing-Technologien, wie der B2C Marketing Cloud, zu begeistern und langfristig zu binden."
Emarsys ist ein führender Anbieter von Cloud-Marketing-Software für B2C-Unternehmen und entwickelte die weltweit erste B2C Marketing Cloud. Die Plattform verbindet Customer Intelligence, Personalisierung, Predictive Analytics und Automatisierung über alle Kanäle hinweg. Resultate sind beispielsweise ein profitableres Customer Engagement sowie eine Kommunikation, die Kunden anzieht. Das Unternehmen beschäftigt mittlerweile mehr als 500 Mitarbeiter an 16 Standorten weltweit und bedient über 1.300 Kunden in 140 Ländern. Jeden Monat werden mehr als eine Milliarde Kundenprofile segmentiert und analysiert und über 250.000 personalisierte Kampagnen erstellt, um den Umsatz und den ROI des Kunden nachhaltig zu steigern.
Weitere Informationen unter www.emarsys.com
Emarsys ist ein führender Anbieter von Cloud-Marketing-Software für B2C-Unternehmen und entwickelte die weltweit erste B2C Marketing Cloud. Die Plattform verbindet Customer Intelligence, Personalisierung, Predictive Analytics und Automatisierung über alle Kanäle hinweg. Resultate sind beispielsweise ein profitableres Customer Engagement sowie eine Kommunikation, die Kunden anzieht. Das Unternehmen beschäftigt mittlerweile mehr als 500 Mitarbeiter an 16 Standorten weltweit und bedient über 1.300 Kunden in 140 Ländern. Jeden Monat werden mehr als eine Milliarde Kundenprofile segmentiert und analysiert und über 250.000 personalisierte Kampagnen erstellt, um den Umsatz und den ROI des Kunden nachhaltig zu steigern.
Weitere Informationen unter www.emarsys.com