PresseKat - Eröffnung des hochmodernen TaunusTurms

Eröffnung des hochmodernen TaunusTurms

ID: 1269720

Premium-Office eröffnet im Herzen von Frankfurt am Main

(firmenpresse) - Die 18. Etage des TaunusTurms steht Kunden wie auch Interessenten von CONTORA Office Solutions ab heute zur Verfügung. Die Geschäftsführung begrüßt die Bestands- und Neukunden in den neuen, attraktiven Büroräumen und heißt sie herzlich willkommen.

München, 01. Oktober 2015 - CONTORA Office Solutions ist stolz, mit der Eröffnung eines so repräsentativen Objekts wie des TaunusTurms einen neuen Maßstab für Premium-Bürolösungen zu setzen. Die Vielzahl der Anfragen von Unternehmen, die an individuellen Bürolösungen interessiert sind, bestätigen die Qualitätsphilosophie von CONTORA Office Solutions.

"Wir haben gehofft, mit dem Angebot hochwertiger Büros im TaunusTurm viel Zuspruch zu erhalten. Unsere Erwartungen wurden nun sogar weit übertroffen. Die Nachfrage nach individuellen Büros und Services im TaunusTurm ist enorm", so Helmut Arend, Gesellschafter-Geschäftsführer von CONTORA Office Solutions.

Die hochwertigen Echtholz-Möbel, und harmonischen Accessoires bestechen durch ihre außergewöhnliche Komposition, kombiniert mit dem grandiosen Panorama des Frankfurter Bankenviertels. Internationale Kunden werden sich in den Konferenz- und Meetingräumen besonders wohlfühlen, die first-class Qualität bietet die Möglichkeit, weitreichende Business-Kontakte im deutschen Markt zu knüpfen. Auch im TaunusTurm wird CONTORA Office Solutions Dienstleistungen für virtuelle Bürolösungen, mit flexibel buchbaren Tagesbüros und Konferenzräumen sowie individuelle Concierge-Services anbieten.

Das professionelle Serviceteam ist ab sofort für die neuen Kunden in Frankfurt bereit und bei alltäglichen Bürotätigkeiten sowie besonderen Wünschen behilflich. Reservierungen von Konferenz- und Meetingräumen, die Vorbereitung der Tagungsräume, Telefonservice sowie die Verwaltung des Schriftverkehrs sind dabei selbstverständlich. Überzeugen Sie sich vom besonderen Service bei CONTORA Office Solutions und besuchen Sie die CONTORA Offices im TaunusTurm.





"Wir haben das vielleicht schönste Office Center in Deutschland, in einer der spektakulärsten Immobilien mitten im Frankfurter Bankenviertel. Wir starten mit einer überdurchschnittlichen Auslastung und bieten mit unseren freundlichen und erfahrenen Servicekräften den bestmöglichen Service. Dieses Center ist durch und durch ein Superlativ.", so Lars Henckel, Gesellschafter-Geschäftsführer von CONTORA Office Solutions.

Weitere Informationen zu CONTORA Office Solutions und dem TaunusTurm erhalten Sie unter folgenden Links: www.contora.de | www.taunusturm.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber CONTORA Office Solutions:

CONTORA Office Solutions bietet Unternehmen die qualitativ hochwertigsten Bürolösungen in den besten Lagen und Immobilien Deutschlands. Kunden erwartet ein einzigartiges Ambiente, das sich durch hochwertigste Materialien, geschmackvolle Accessoires und einen individuellen, professionellen Kundenservice hervorhebt. Ein persönlicher Concierge-Service sorgt darüber hinaus für die Erfüllung auch der außergewöhnlichsten Wünsche. Diese beispiellose Qualität in allen Details ist Ausdruck des Besonderen in einem CONTORA Office Solutions Center und setzt damit komplett neue Maßstäbe bei der Erschaffung individueller Arbeitsbereiche.

Dabei ist jedes CONTORA Office Solutions Center anders ausgestattet, jedoch immer außergewöhnlich und exklusiv, und somit unverwechselbar. Alle Office Center verbindet jedoch das warme, komfortable Arbeitsumfeld, in dem Kunden sich bestens aufgehoben fühlen und vom Servicepersonal umfänglich umsorgt werden. So werden die Menschen inspiriert und das Arbeiten in einem CONTORA Office Solutions Center eine ganz neue Erfahrung, als Basis für den geschäftlichen Erfolg.

CONTORA Office Solutions funktioniert grundsätzlich wie ein Hotel. Nur ein Anruf und ein exklusiv eingerichtetes Büro in einer herausragenden Immobilie steht kurzfristig für einen Tag, eine Woche, einen Monat, ein Jahr oder länger zur Verfügung. Selbstverständlich provisionsfrei. Und der exzellente und persönliche Service eines professionellen Sekretariats kann von der ersten Minute an genutzt werden. Dabei entfällt das Risiko langfristiger Mietverträge und die Hürde hoher Investitionen.

CONTORA Office Solutions Center bieten:

- Exklusive Büros, vom Chefbüro bis zum Teambüro, in den besten Lagen.

- Flexible Vertragsgestaltung: Expandieren oder reduzieren, so wie es die Marktsituation erfordert.

- Virtuelle Bürolösungen. Profitieren Sie von einer erstklassigen Geschäftsadresse und einem professionellen Sekretariat, das eingehende Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegennimmt. Mit einem virtuellen Büro können Kunden alle Dienstleistungen flexibel nutzen, ohne ein Büro fest anzumieten.

- Konferenz- und Besprechungsräume ab einer Stunde. Vertrauliche Meetings in hochwertigstem Ambiente. Full HD Videokonferenzen mit modernster Technik.

- Sekretariatsleistungen: Persönlicher und freundlicher Service durch kompetente Mitarbeiter vor Ort.

- Telefonservices: Entgegennahme von Anrufen im Firmennamen. Bestellannahme. Informationsdienste. Terminvereinbarungen. Help-Desk. Reklamationsannahme.



PresseKontakt / Agentur:

CONTORA Office Solutions GmbH
Zehra Döring
Maximilianstraße 2
80539 München
medien(at)contora.de
089-2050080
http://www.contora.de



drucken  als PDF  an Freund senden  1. Potsdamer Fachforum Versicherungsvertrieb - Experten im Dialog Die Mobo Druck GmbH
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 01.10.2015 - 09:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1269720
Anzahl Zeichen: 2656

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lars Henckel
Stadt:

München


Telefon: 089-2050080

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Eröffnung des hochmodernen TaunusTurms"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CONTORA Office Solutions GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Steigende Mieten für Gewerbeimmobilien ...

In fast allen deutschen Großstädten sind die Preise für Gewerbeimmobilien in den letzten Jahren stark gestiegen. Aktuell liegt die Leerstandsquote in den wichtigsten Metropolen Deutschlands teilweise nur noch bei lediglich 2,5 Prozent. Attraktive ...

Konzentriertes Arbeiten ...

Durch ständige Erreichbarkeit und kurzzeitige Ablenkungen ist ununterbrochenes, konzentriertes Arbeiten ein Luxus geworden. Digitale Medien, Arbeitskollegen oder Kundenbesuche sind dabei nur einige mögliche Faktoren für eine unterbrechungsanfälli ...

Eröffnungsfeier in Berlin ...

Der aus München stammende Premium-Anbieter für Bürolösungen feierte in den neuen Büros in der 25. Etage des UPPER WEST, am Berliner Kurfürstendamm, die Eröffnung seines insgesamt fünften exklusiven Standortes in Deutschland. Bereits zum zwei ...

Alle Meldungen von CONTORA Office Solutions GmbH