(ots) - Blackfridaysale und BILD.de sprechen jetzt
gemeinsam Millionen von Konsumenten an
Das deutsche Pendant zum US Black Friday Sale wird das bisher
größte seiner Art, gibt Konrad Kreid, Initiator von
"Blackfridaysale.de", bekannt. Gemeinsam mit BILD.de bietet die
Plattform eine immense Reichweite für die teilnehmenden Online-Shops.
Bereits beim Black Friday-Event 2014 zählten führende Online-Händler
wie Zalando, Douglas, eBay, Sony, Topshop, HP, Asos, Real, Galeria
Kaufhof und Toys"R"Us zu den teilnehmenden Shops, die
Umsatzsteigerungen von bis zu 350 Prozent verzeichnen konnten. Mit
der BILD.de-Kooperation erwartet Blackfridaysale.de einige hundert
Shops, die mit ihren Schnäppchenangeboten über BILD.de und
blackfridaysale.de Käufer ansprechen wollen.
US Black Friday als Vorbild
Die deutsche Version der US-Shoppingschlacht Black Friday wird in
diesem Jahr bereits zum dritten Mal ausgerichtet. Was in den USA live
am Wühltisch erfolgt, findet hierzulande als Online-Event statt. Im
Jahr 2014 besuchten bereits mehr als 2,3 Millionen User die
Markenshops der Teilnehmer. Rabatte von bis zu minus 90 Prozent boten
hohe Kaufimpulse für die Online-Käufer. Ein Warenkorb mit
durchschnittlich 125 Euro, sowie eine hohe Konvertierungsrate
bestätigen das Konzept des digitalen Ausverkaufs. "Mit dieser
Kooperation, die uns eine der erfolgreichsten Medienplattformen
Deutschlands eröffnet, wird der diesjährige Black Friday Sale alle
bisherigen Rekorde sprengen", sagt Konrad Kreid.
Teilnahme noch möglich
Neben den Top-Adressen aus dem Vorjahr können in diesem Jahr auch
weitere Online-Shops die Chance auf Umsatzrekorde ergreifen. "Aktuell
können wir problemlos noch weitere Shops einbinden. Unsere
Technologie ist so ausgereift, dass mit wenig Aufwand die Angebote
auf unsere Plattform übertragen werden können. Der eigentliche
Verkauf findet tatsächlich auf der normalen Händlerseite statt, nicht
bei uns. Blackfridaysale.de ist also ein Durchlauferhitzer für den
Umsatz", beschreibt Konrad Kreid das erfolgreiche Konzept. Hohe
Kaufbereitschaft und extreme Sichtbarkeit sind die Argumente für
teilnehmende Einzelhändler - das bestätigte auch der Bundesverband
E-Commerce und Versandhandel (bevh - www.bevh.org), der im Black
Friday einen wichtigen Impuls für Kunden und Händler sieht.
www.blackfridaysale.de ist das größte Shopping-Event des Jahres.
Viele hunderte führende Markenshops und angesagte Labels reduzieren
in vielen Online-Stores die Preise drastisch. Unter
www.blackfridaysale.de öffnen sich die Tore zu den Schnäppchen und
Sonderangeboten. Der Black Friday Sale findet stets im November statt
und ist in den USA traditionell der umsatzstärkste Tag des lokalen
Einzelhandels. In Deutschland und Europa löst www.blackfridaysale.de
endgültig den Schlussverkauf ab - und das bequem per Online-Shopping.
Kontakt:
Black Friday GmbH, Leopoldstrasse 30, 80802 München, Tel.: 089-414
144 021, E-Mail: office(at)blackfridaysale.de, Web:
www.blackfridaysale.de
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