(ots) -
Die zu WPP gehörende Medienagentur Mindshare ist von der Mobile
Marketing Association zur globalen Mobile-Agentur des Jahres ernannt
worden.
Im Zuge des Wettbewerbs gewann Mindshare insgesamt 7
Auszeichnungen für Kundenaufträge in unterschiedlichen Kategorien:
- Marketingstrategie-Awards (Silber) für Unilever, Cornetto - "The Ghost is Calling",
Malaysia
- Kundenbeziehungen / CRM (Bronze) für Unilever, Lifebuoy - "Bond of Love on the
Mother's Day", Pakistan
- Marketing in mobilen Gaming-Umgebungen (Gold), Zespri  - "How Zespri Got Kids Across
China to Slice 18 Billion Kiwis", China
- Mobile-Social (Gold) für Unilever, Sunsilk - "The Language of Hair", Vietnam
- Preis für wegweisende Technologien (Silber), Unilever, Hellmann's - "Delivering
Inspiration at Point of Sale", USA
- Preis für wegweisende Technologien (Bronze), Unilever, Lifebuoy - "Lifebuoy Flood",
Indonesien
- Innovation (Bronze), Unilever, Rexona - "Who Does More?", Türkei
Nick Emery, Global CEO bei Mindshare, erklärte: "Wir sind
begeistert, zur globalen Mobile-Agentur des Jahres gekürt worden zu
sein, insbesondere angesichts derart herausragender Konkurrenz. Unser
Mobile-First-Ansatz ist zentraler Bestandteil unserer adaptiven
Strategie und die geografische Verteilung unserer Kunden und Preise
ist ein klarer Beleg für unseren Erfolg."
Greg Stuart, CEO bei MMA, erklärte: "Ich habe von den meisten
Vermarktern vernommen, dass Ihre Agenturen im Mobile-Markt unbedingt
Schritt halten und vorne mit dabei sein müssen - und Mindshare hat
hier den besten Ruf."
Im Zuge der Smarties wurde Mindshare bereits zur Mobile-Agentur
des Jahres 2015 in China (1 Gold-, 3 Silber- und 1 Bronze-Award) und
Indien (6 Gold-, 5 Silber- und 3 Bronze-Awards) gewählt. Darüber
hinaus wurde Mindshare India auch im Rahmen der MADDIEs zur Agentur
des Jahres 2015 ernannt (3 Gold-, 4 Silber- und 5 Bronze-Awards).
Mindshare UK erhielt bei den Drum MOMAs den Preis für die effektivste
Mobile-Agentur des Jahres 2015.
Die Gewinner finden Sie hier: http://ow.ly/SNmZc
Informationen zu Mindshare:Â Â
Mindshare ist ein globales Netzwerk von Medienagenturen mit einem
erwirtschafteten Umsatz von über 34,5 Mrd. USD (Quelle: RECMA). Das
Netzwerk besteht aus über 7.000 Mitarbeitern in 116 Niederlassungen
und 86 Ländern und verteilt sich auf ganz Nordamerika, Lateinamerika
und Europa sowie auf den Nahen Osten und den Asien-Pazifik-Raum. Jede
Niederlassung hat sich dem Ziel verschrieben, Wettbewerbsvorteile für
Unternehmen und ihre Marken zu erzielen. Die Kernwerte
Geschwindigkeit, Teamwork und Provokation stehen dabei im
Mittelpunkt. Mindshare gehört zu GroupM. Diese Sparte ist für die
Koordination der Medieninvestments von WPP zuständig, der weltweit
führenden Firmengruppe für Kommunikationsdienstleistungen. Besuchen
Sie uns auf http://www.mindshareworld.com und folgen Sie uns auf
Twitter (at)mindshare [http://www.twitter.com/mindshare ],
facebook.com/mindshare [http://www.facebook.com/mindshare ]Â und
LinkedIn.com/company/mindshare
[http://www.linkedin.com/company/mindshare ].Â
Becky Williams - +44(0)7710-393700 - becky.williams(at)calacus.com