PresseKat - Hohe Werbeauslastung zum Senderstart von Sky 007 HD (FOTO)

Hohe Werbeauslastung zum Senderstart von Sky 007 HD (FOTO)

ID: 1271042

(ots) -
- Pop-up-Channel Sky 007 HD präsentiert alle Filme des
Kult-Franchise vom 5.10. bis 6.12.: werktags immer ein neuer
Bond in chronologischer Reihenfolge
- Klassische Werbeumfelder im Oktober komplett ausgebucht
- Aufmerksamkeitsstarkes Multiscreen-Sponsoring von Land Rover
- Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media: "Die
James-Bond-Sonderprogrammierung ermöglicht unseren Werbekunden,
themenbezogen und vollumfänglich ihre Zielgruppen mit einer
einzigartigen Werbeinszenierung zu aktivieren"

Unterföhring, 5. Oktober 2015 - Die Welt wartet auf den neuen
Bond-Film "Spectre", der am 5. November in den deutschen Kinos
startet. Sky Abonnenten können sich ab sofort mit dem Sender Sky 007
HD die Wartezeit verkürzen. "Ein Sender - alle Bond-Filme" ist die
Devise des zweimonatigen Pop-up-Channels auf Sky. Die Werbewirtschaft
hat das aufmerksamkeitsstarke Umfeld auf Sky bereits für sich
entdeckt und nutzt die vielfältigen Möglichkeiten, Marke und
Werbebotschaften rund um die Doppel-Null zu inszenieren. Zum Start
der Bond-Sonderprogrammierung sind die klassischen Werbeumfelder im
Oktober ausgebucht, für die Folgemonate gibt es bereits eine hohe
Nachfrage.

Der Sponsoring-Partner Land Rover verlängert seine werbliche
Kommunikation zum Kinostart des neuen James Bond Films "Specre" und
nutzt das themenbezogene Werbeumfeld für eine umfangreiche
Inszenierung des "Range Rover Sport". Das Sponsoring umfasst neben
klassischem Programmsponsoring eine Logointegration rund um Sky 007
HD. Das Sponsorenlogo wird crossmedial im linearen TV, im Web und
mobil über Pre-Rolls auf Sky Go, über die Bootscreen-Message auf dem
Sky Receiver sowie nach dem Sendehinweis auf Sky Sport News HD
integriert. Darüber hinaus wird das Sponsoring auf der "Sky 007
HD"-Landingpage (www.sky.de/007) eingebunden.





Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media: "Die
James-Bond-Sonderprogrammierung ermöglicht unseren Werbekunden,
themenbezogen und vollumfänglich ihre Zielgruppen mit einer
einzigartigen Werbeinszenierung zu aktivieren."

Sky 007 HD - Sonderprogrammierungen am Wochenende inkl. der
Nicht-EON-Bonds

9./10.10.: "First Bonds" - alle Filme, bei denen ein
Bond-Darsteller das erste Mal auftritt 17./18.10.: "Deutsche
Bösewichte" - alle Filme, in denen ein deutsch(sprachig)er Darsteller
den Gegenspieler gibt 24./25.10.: "Sean-Connery-Wochenende" 31.10.
und 1.11.: "Roger-Moore-Wochenende" 7./8.11.: "Spectre-Wochenende"
14./15.11.: "Q - Desmond-Llewelyn-Wochenende" 21./22.11.: "M - Judy
Dench"

Sky 007 HD - Eigenproduktionen und Dokumentationen im Ãœberblick:

7.10. um 17:35 Uhr: "Sein Name ist Bond" (GB 1999) 10.11. um
17:00: "Im Leben von ... Karin Dor" (D 2015) (direkt danach "Man lebt
nur zweimal" um 17:15) 17.10. um 22:10 Uhr: "Im Leben von ... Götz
Otto" (D 2015) (direkt im Anschluss an "Der Morgen stirbt nie") 4.11.
um 0:25 Uhr: "Skyfall - Hinter den Kulissen" (GB 2012) 5.11. um 20:15
Uhr: "Alles oder nichts: Die Geschichte hinter 007" (GB 2012) 10.11.
um 17:00 Uhr: "Im Leben von ... Karin Dor" (D 2015) 13.11. um 19:55
Uhr: "Im Leben von ... Anatole Taubmann" (D 2015) (direkt im
Anschluss an "Ein Quantum Trost") 14.11. um 19:50 Uhr: "Passen Sie
mal auf, 007!" (GB 2000) 27.11. um 17:30 Uhr: "Supercars - 007
Special" (D 2012) 10.11. um 19:15 Uhr: "Bond Girls Are Forever" (GB
2002) 6.12. um 19:50 Uhr: "Skyfall - Der moderne Bond" (GB 2013)

Ãœber Sky Media:

Sky Media ist einer der führenden Multiscreen- und
Digitalvermarkter in Deutschland. Das Tochterunternehmen von Sky
Deutschland verantwortet den Werbezeitenverkauf von über 25
exklusiven TV-Sendern - darunter neben allen Bewegtbild-Angeboten von
Sky auch 15 Partnerkanäle - und die Vermarktung des mobilen Service
Sky Go, des On-Demand-Angebots Sky Anytime sowie der Onlineplattform
sky.de. Mit einem 360-Grad-Angebot über sämtliche Verbreitungswege -
TV, Online, Mobile, Out-of-Home - setzt Sky Media im Markt Maßstäbe
für die aufmerksamkeitsstarke Inszenierung von Marken und gilt als
einer der wichtigsten Treiber für die Vermarktungsmodelle der
Zukunft. Mehr Infos unter www.skymedia.de.



Pressekontakt:
Kontakt für Medien:
Jens Bohl
Business Communications / Corporate Communications
Tel. +49 (0) 89 9958 6869
jens.bohl(at)sky.de
twitter.com/SkyDeutschland
twitter.com/SkyMediaDE


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Empathic CRM - denn es geht um das Dossierüber die deutsche Agentur-Szene in Zeiten digitaler Transformation ist das Titelthema der 'Business Punk'-Ausgabe 5/2015
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 05.10.2015 - 10:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1271042
Anzahl Zeichen: 4962

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Marketing



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hohe Werbeauslastung zum Senderstart von Sky 007 HD (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sky Deutschland 151005-skymedia-werbeauslastung007kanal.pdf sky-oo7-hd.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Sky Deutschland 151005-skymedia-werbeauslastung007kanal.pdf sky-oo7-hd.jpg