(ots) - Ausgabe 5/2015 verbucht Anzeigenhöchststand von
mehr als 40 Anzeigenseiten
Berlin, 5. Oktober 2015 - Das G+J Business-Lifestyle-Magazin
'Business Punk' widmet seine Ausgabe 5/2015 der Zukunft der Werbung
in Deutschland mit einem 30-seitigen Dossier "Agenturen". Die
Titelgestaltung ist dabei ebenso spektakulär wie das Dossier, das
anhand von Fallbeispielen das Spektrum der immer stärker
fragmentierten Werbewelt mit ihren diversen Agenturformen transparent
macht. Das Berliner Startup Sygns hat mit seinen Künstlern exklusiv
für 'Business Punk' einen Neon-Don-Draper gestaltet, der auf dem
'Business Punk'-Cover durch UV-Lack lebendige Konturen erhält.
Mit dem Dossier über die aktuelle Agentur-Szene in Deutschland
will die Redaktion ihren Lesern einen nutzwertigen Leitfaden an die
Hand geben, wie die Digitalisierung von Werbung und Wirtschaft
Werbeagenturen und ihre Mitarbeiter auf eine ganz neue Weise
herausfordert und wie sie sich in der neuen Werbewelt als berufliche
Alternative besser zurecht finden.
"Mit dem Dossier unterstreichen wir auch unsere Rolle als
geschätzter Werbeträger für Employer-Branding-Kampagnen vor allem für
die Zielgruppe der Digital Natives. Der Titel gilt ja mit Recht als
das Medium der ansonsten mit Print 'unerreichbaren' Zielgruppe",
erklärt Simon Kretschmer, Publisher 'Business Punk'.
Die Ausgabe 5/2015 ist zugleich mit mehr als 40 Anzeigenseiten das
umsatzstärkste Heft seit der Umstellung auf die zweimonatliche
Erscheinungsweise Anfang 2014. Im Zuge dessen wurde auch der
Heftumfang um zwölf auf 168 Seiten erhöht. Gerade bei Anzeigenkunden
aus dem gehobenen Markenartikelsegment hat sich 'Business Punk' als
"Love Brand" in den Mediaplänen etabliert.
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Joachim Haack, PR/Kommunikation "Wirtschaft" und Corporate Editors
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