PresseKat - In 3 Schritten zur effektiven AdWords-Anzeige

In 3 Schritten zur effektiven AdWords-Anzeige

ID: 1272096

Google AdWords ist eine kostenfreie Plattform, die Unternehmen umfassende Möglichkeiten bietet, in der Google-Suche und Display-Netzwerken mit Anzeigen gefunden zu werden und Neukunden zu gewinnen.

(firmenpresse) - Doch jedem Einsteiger in der Suchmaschinenwerbung wird schnell klar, dass es gar nicht so einfach ist, sich in diesem Dschungel an Statistiken, Grafiken und Zahlen zurechtzufinden. Aber es gibt ein Licht am Ende des Dickichts. Google AdWords bietet ein Zertifizierungsprogramm für Fachleute, die mit der SEA-Plattform regelmäßig arbeiten und Unternehmen bei der Erstellung von Kampagnen und deren Leistungsmessung behilflich sein können.

Zertifizierte SEA-Beratung

Die Web-Schreibfeder hat an diesen Prüfungen teilgenommen und kann nun ihr Zertifikat als Google Adwords-Experte präsentieren. Sie unterstützt Ihr Unternehmen beim Einstieg in die Suchmaschinenwerbung oder verhilft Ihrer laufenden Kampagne zum Erfolg. Außerdem steht sie Ihnen beratend in allen Fragen des Online Advertising zur Verfügung.

Kostenloses Whitepaper zum Download

Nach dem Prinzip Hilfe zur Selbsthilfe hat sie ein Whitepaper erstellt, das Unternehmen die ersten Schritte in Google AdWords erleichtern soll. "In 3 Schritten zur effektiven Google AdWords-Anzeige" wird die Vorgehensweise zur Erstellung der ersten Anzeige von der Eröffnung des Kontos bis zur Veröffentlichung einfach, knapp und präzise erklärt. Starten Sie noch heute.

Hier können Sie das Whitepaper kostenlos downloaden.

Kampagnen, Anzeigengruppen und Anzeigen auf Google AdWords

Mit diesem Whitepaper werden Sie befähigt, eine Anzeige einzurichten sowie diese in Anzeigengruppen und Kampagnen einzugliedern. Weiterhin lernen Sie, wie Sie mit dem Google Keyword Planer neue Keywordideen entwickeln und wieso die präzise Auswahl so wichtig für den Erfolg Ihrer Anzeige ist.

Tools zur Leistungsmessung und -optimierung

Wenn die Anzeige erst einmal aktiviert ist, geht die Arbeit mit Google AdWords erst richtig los. Mit Berichten, Filtern und Werbechancen können Sie Ihre Anzeigen optimieren sowie mit Conversion-Tracking den Erfolg Ihrer Maßnahme zielgenau messen. Darum soll es in einem weiteren Whitepaper gehen, das bereits in Planung ist.





Für weiterführende Fragen kontaktieren Sie mich per Telefon oder E-Mail.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Gesucht und gefunden werden. Das ist der Schlüssel zum Web-Erfolg. Mit zielgerichteter Suchmaschinenoptimierung/Suchmaschinenwerbung, Social Media, Online PR und Employer Branding machen Unternehmen Suchmaschinen wie Google auf sich aufmerksam. Der klare Vorteil: Sie erreichen neue potentielle Kunden mit den neuen Medien und binden ihre Stammkundschaft. Die Web-Schreibfeder führt ihre Website und ihren Social Media-Auftritt in den Suchmaschinen und bei den Kunden zum Erfolg.

Sie können diese Pressemitteilung ? auch in geänderter oder gekürzter Form ? mit Quelllink auf meine Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.



Leseranfragen:

Reichersdorf 10, 84186 Vilsheim



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Winkelmeier-Becker/Heil: EuGH setzt mit Geld verdienen im Internet ? Businesstipps für Einsteiger
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 07.10.2015 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1272096
Anzahl Zeichen: 2506

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Maria Aicher
Stadt:

Vilsheim


Telefon: 0176/72392622

Kategorie:

Internet


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"In 3 Schritten zur effektiven AdWords-Anzeige"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Web-Schreibfeder (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

So angeln Unternehmen mit Content Marketing mehr Kunden ...

Ein guter Angler weiß, welche Fische er zur richtigen Zeit an einer bestimmten Stelle eines Gewässers mit den richtigen Leckerbissen ködern kann. Und genau das sollte ein guter Content Marketer auch können. Er sollte seine Zielgruppe kennen und ...

Alle Meldungen von Web-Schreibfeder