PresseKat - Deutsche Telefon verstärkt das regionale Vertriebsmanagement

Deutsche Telefon verstärkt das regionale Vertriebsmanagement

ID: 1272557

Kerstin Domin und Ralf Eichstaedt verstärken das Vertriebsmanagement der Deutschen Telefon und leiten nun die Regionen Südwest und Nordost.

(firmenpresse) - Kerstin Domin hat bei der Deutschen Telefon am 1. Oktober 2015 die Leitung der Vertriebsregion Südwest übernommen. Als Partner- und Vertriebsmanagerin verantwortet sie den indirekten Vertrieb des Mainzer SIP Spezialisten (SIP Tk-Anlage CentrexX und SIP Tk-Anlagenanschlüsse) im Südwesten Deutschlands (unter Einbeziehung der Wirtschaftsregionen Köln/Bonn, Frankfurt, Stuttgart, Mannheim, Karlsruhe und Freiburg).

Frau Domin verfügt über eine langjährige berufliche ITK-Erfahrung. Sie arbeitete u.a. bei Bechtle/ITAM Group als Sales Director ITK Cloud Solutions/Services und bei Siemens als Key Account Managerin ITK Lösungen/Services.

Ein erstes regionales DTS Partnertreffen unter Leitung von Frau Domin ist bereits für den 11. November 2015 in Karlsruhe geplant. Anmeldungen sind möglich über die Internetseite der Deutschen Telefon (www.deutsche-telefon.de).

Ralf Eichstaedt leitet bei der Deutschen Telefon ab sofort die Vertriebsregion Nordost (neue Bundesländer). Herr Eichstaedt agiert von Berlin aus und verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Partnervertrieb. Die Stationen seiner Tk-Laufbahn: BerliKomm, Versatel, OnePhone und IN-Telegence.

Das erste regionale DTS Partnertreffen unter Leitung von Ralf Eichstaedt findet am 14. Oktober 2015 in Berlin statt. Anmeldungen sind möglich über die Internetseite der Deutschen Telefon (www.deutsche-telefon.de).

Vorstand Ulrich Petry über die Neueinstellungen bei der Deutschen Telefon: "Es freut uns, dass wir zwei so erfahrene Tk-Spezialisten wie Frau Domin und Herrn Eichstaedt für die Deutsche Telefon gewinnen konnten. Wir sind sicher, dass unsere Vertriebspartner jetzt sehr kompetente Ansprechpartner haben, die mit ihnen gemeinsam das Cloud Business in den Regionen Südwest und Nordost erfolgreich entwickeln werden."



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die im Jahr 2007 gegründete Deutsche Telefon ist Spezialist für professionelle SIP Kommunikation. Das Unternehmen bietet mit der SIP Tk-Anlage CentrexX nicht nur eine der modernsten und leistungsstärksten zentralen SIP-Telefonanlagen aus der Cloud. Die Deutsche Telefon offeriert damit auch eine sehr leistungsstarke, kostengünstige und flexible Alternative zu herkömmlichen Tk-Anlagen – und dies als „Software as a Service“ (SaaS) mit SIP und VoIP für alle Schnittstellen und Kundenanforderungen.
Des Weiteren bietet die Deutsche Telefon SIP Tk-Anlagenanschlüsse (SIP Trunks) an. Diese ermöglichen, SIP-fähige Telefonanlagen über einen Internetanbindung mit dem Telefonnetz zu konnektieren. Damit können SIP Tk-Anlagenanschluss-Kunden die günstigen Telefontarife der Deutschen Telefon nutzen.
Das Management des Unternehmens verfügt über langjährige Branchenerfahrung und mehr als 5.000 Kunden nutzen bereits die Vorteile des innovativen Tk-Angebots. Größtmögliche Sicherheit ist dabei selbstverständlich: Die Deutsche Telefon kooperiert nicht nur mit den wichtigsten Technologiepartnern, sondern verfügt auch über ein weitreichendes Netz an Vertriebs-, Technologie- und Service-Partnern.
Die SIP Tk-Anlage CentrexX unterstützt Unified Communications (z.B. OCS, Google Chrome) und alle gängigen SIP Endgeräte (z.B. Auerswald, Cisco, Mitel, Polycom/Kirk, Pansonic, Snom, Tiptel, Unify, Yealink). Zudem beträgt die Verfügbarkeit des CentrexX-Systems mehr als 99,9 Prozent.



Leseranfragen:

Deutsche Telefon Standard AG
Rheinstraße 4h
55116 Mainz
06131 32797-0



drucken  als PDF  an Freund senden  PR-COM-Whitepaper zur Entwicklung der IT: Wie viel wiegt eigentlich die IT? Treten Sie ein in die Matrix!
Bereitgestellt von Benutzer: UlrichPetry
Datum: 07.10.2015 - 17:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1272557
Anzahl Zeichen: 2000

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Internet


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.10.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Deutsche Telefon verstärkt das regionale Vertriebsmanagement"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutsche Telefon Standard AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Deutsche Telefon startet "Online-Hilfe" ...

"Deutsche Telefon Online-Hilfe" heißt die neue Service-Plattform des SIP Spezialisten Deutsche Telefon Standard AG. Zukünftig finden deren Kunden und Partner unter meine.deutsche-telefon.de alle wichtigen Informationen zu den Produkten SI ...

Deutsche Telefon startet "Online-Hilfe" ...

"Deutsche Telefon Online-Hilfe" heißt die neue Service-Plattform des SIP Spezialisten Deutsche Telefon Standard AG. Zukünftig finden deren Kunden und Partner unter meine.deutsche-telefon.de alle wichtigen Informationen zu den Produkten S ...

Neuer Tarif bringt Deutscher Telefon Wachstumsschub ...

Der offiziell am 1. Juli 2016 eingeführte Geschäftskundentarif Business 4 beschert der Deutschen Telefon Standard AG ein zusätzliches Wachstumsplus von mehr als 10 Prozent. Mehr als 1.500 Neukunden haben seit Mitte des Jahres den neuen Telefontari ...

Alle Meldungen von Deutsche Telefon Standard AG