Faires Bonusprogramm ringt der Konkurrenz große Marktanteile ab
(firmenpresse) - Hamburg, 15. Oktober 2009 – Noch schneller und einfacher noch mehr Geld sparen. Gemäß diesem Motto hat das Bonusprogramm www.tamola.de vor wenigen Tagen sein überarbeitetes Portal präsentiert. Nach dem Erfolg der ersten 5 Monate ist dies nur konsequent: Erneut setzt tamola ein Ausrufezeichen und bläst zur Offensive auf die etablierten, verbraucherunfreundlichen Bonusprogramme.
Übersichtlich und schnell finden die Nutzer die Top-Angebote der über 800 Partnershops bereits auf der Startseite. Durch die Kombination von Rabattgutscheinen und fairem Cashback holt tamola für seine User die größtmögliche Ersparnis beim Online-Shopping heraus. Die Revolution des Cashback-Marktes hat gerade erst begonnen, denn „weitere innovative Pläne liegen bereits in der Schublade“, so Geschäftsführer Markus Winter.
Dabei waren nicht alle neuen Features geplant: „Wir stehen in engen Kontakt zu unseren Mitgliedern – und die lieben unser faires Produkt und unterstützen uns mit Anregungen und Ideen“, erklärt Markus Winter. Und die Resonanz der Nutzer ist durchweg positiv – man kann also erwarten, dass tamola weiter rasant wachsen wird. „Das Tolle ist, dass wir keinen Cent für externes Marketing ausgeben müssen – unsere Nutzer empfehlen uns ausgiebig weiter.“
tamola ist ein Cashback-Anbieter, der gegenüber seinen mehr als 800 Partnershops als Vertriebspartner auftritt, die angefallenen Werbeprämien einsammelt und diese seinen Usern zu 100% weiterleitet. Mit zusätzlichen Gutscheinen und der Möglichkeit umsonst zu spenden bietet tamola ein einzigartiges und faires Angebot.
tamola.de
Markus Winter
Willy-Brandt-Str. 47
20457 Hamburg
Tel: +49 (0) 40 – 22607148
Markus.Winter(at)tamola.de
www.tamola.de