BALLY WULFF geht mit frischem Anzeigendesign neue Wege
Berlin, den 08.10.2015. Anderthalb Jahre nach der Einführung des neuen Corporate Designs von BALLY WULFF, rund um die Farben Rot und Gelb, entscheidet sich das Traditionsunternehmen für ein komplett neues Anzeigendesign mit hohem Wiedererkennungswert. Dadurch rücken die Firmenfarben von BALLY WULFF noch deutlicher in den Mittelpunkt.
(firmenpresse) - Als Branchenprimus in Sachen Jackpot-Systeme macht BALLY WULFF gerne durch aufmerksamkeitsstarke Produkteinführungen und innovative Spielideen auf sich aufmerksam - wie jüngst das Spiel um den Jackpot in einem einzigen Gerät.
Jung, dynamisch und mutig präsentieren sich die neuen Anzeigen von BALLY WULFF und lassen keinen Zweifel an dem gesunden Selbstverständnis des Unternehmens. „Unsere Produkte werden durch die Signalfarbe Rot noch stärker in den Fokus gerückt, denn wir wollen uns noch deutlicher von den häufig dunklen Anzeigen in der Fachpresse abheben“, erläutert Francesco Vescio, Leiter Marketing und PR bei BALLY WULFF, dessen Team die neue Designlinie gemeinsam mit der Kronberger Agentur „Das Herz“ entwickelt hat.
Perfekt in Szene gesetzt wird die Produktkommunikation in Zukunft durch ganzflächige, rote Anzeigen, die durch ihre starke Präsenz die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Die Außendarstellung des Unternehmens wird dadurch moderner und frischer.
BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit den derzeitigen Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste Geldspielgeräte, die durch ihre zeitgemäße Optik, HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen und damit moderne Entertainment-Center, sowie die Gastronomie perfekt ausstatten. Eine weitere Kernkompetenz liegt in der Entwicklung attraktiver Spielepakete, die eine große Bandbreite an unterhaltsamen Spielen mit spannenden Sonderfeatures bieten. Im Zentrum der Ideen steht ein starkes, kreatives Entwicklerteam. BALLY WULFF bietet für die individuellen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen und Standorte/Einsatzmöglichkeiten jeweils das passende Produkt. Somit begeistert und unterhält das Unternehmen - unter Beachtung eines umfangreichen Spielerschutzes - Millionen von Spielgästen mit einem spannenden, sozial kontrollierten Freizeitangebot. Bereits 1950 gegründet, gehört BALLY WULFF seit 2007 zur westfälischen SCHMIDT Gruppe. Das Unternehmen verfügt bundesweit über 12 Niederlassungen und beschäftigt rund 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
E-Mail: n.ahrens(at)bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
E-Mail: n.ahrens(at)bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de