(firmenpresse) - Marken werden heute mit allen Mitteln geführt. Analog, digital und natürlich auch haptisch. Der Stellenwert von haptischer Markenkommunikation ist immens, denn nur Werbeartikel vermögen mit allen Sinnen zu werben. Und Werbeartikel sind dann zielführend, wenn sie die Marke stärken. Was leisten Werbeartikel bei der Markenführung? Welche Kriterien und Strategien müssen bei der Auswahl von Artikeln beachtet werden? Der Markt an Werbemitteln bietet so viele unterschiedliche Produkte an, dass viele den Überblick verlieren. Genau hier setzt der Workshop der Make or Buy (MoB) zum Thema "Markenkonforme Werbeselektion am 19. November in Köln an.
Ob kleine Give-aways oder hochwertige Präsente für Stammkunden - kaum ein Wunsch kann in der Welt der Werbeartikel nicht erfüllt werden. Doch welche passen zu meinem Unternehmen? Welche Wirkung haben sie bei meinen Kunden? Mit welchen erreiche ich meine Zielgruppe? Beim Workshop der MoB wird der schier undurchdringliche Angebots-Dschungel von folgenden Experten beleuchtet:
Prof. Dr. Wilfried Leven, Brand Energizing:
"Markenkonforme Werbeartikel: Werben mit allen Sinnen"
Martina Reinelt, Make or Buy:
"Budget, Zielgruppe und andere Ärgernisse. - Werbeartikel können deutlich mehr, als nur Freude schenken"
Der Workshop richtet sich an Entscheider in Unternehmen und Agenturen, die sich um die Auswahl und den Einkauf von Werbeartikeln kümmern sowie für Werbe- und Marketingfachleute, die durch den Einsatz von Werbeartikeln ihre Markenkommunikation unterstützen möchten.
Wann? Am Donnerstag, 19. November 2015 von 16:00 bis 19:00 Uhr
Wo? Make or Buy, Unter Goldschmied 6, 50667 Köln
(Parkplätze überall in den direkt umliegenden Parkhäusern)
Teilnahmegebühr: 499.- EUR. Anmeldungen per E-Mail an: mob(at)mob.de . Die Teilnahmegebühr kann bei Ihrem Einkauf von Werbeartikeln bei der Make or Buy zu 50% verrechnet werden (innerhalb von 6 Monaten und einem Warenwert von mind. Euro 1.000). Mehr Infos unter www.mob.de
Besondere Marken brauchen besondere Kommunikation.
Ãœber die Agentur Leven:
In jeder Marke steckt ein einzigartiges Potential. Diese Einzigartigkeit herauszukitzeln und dieses Potential zu optimieren - ist das Herzstück der Kölner Agentur.
Klingt einfach. Ist es auch, wenn Engagement, Flexibilität und Können am Werk sind und wenn alle Aspekte von Kommunikation harmonisch aufeinander abgestimmt sind. Die Agentur nennt es Kommunikation im Marketing.
Plus PR
Kevin Bohsem
Unter Goldschmied 6
50667 Köln
info(at)pluspr.de
022193464417
http://www.pluspr.de/