(ots) -
- Vereine des Deutschen Schützenbundes erhalten ab sofort ein
maßgeschneidertes Sky Angebot für ihre Vereinsheime
- Zusammenarbeit startete Anfang Oktober 2015
- Vorteil für Schnellentschlossene bis Ende des Jahres
Unterföhring, 09. Oktober 2015 - Sky bietet dem Deutschen
Schützenbund (DSB) im Rahmen dessen Mitgliederentwicklungskampagne
ein besonderes und exklusives Vorteilsangebot für
DSB-Mitgliedervereine. Dieses eigens für Schieß- und
Bogensportvereine konzipierte Angebot ist seit Anfang Oktober
verfügbar und gilt bundesweit. Schnellentschlossene, die noch in
diesem Jahr ein Abonnement abschließen, erhalten auf den Preis zudem
einen Rabatt für die gesamte Vertragslaufzeit.
Vorteile für Schützenbundmitglieder
Das Angebot enthält Deutschlands einzigen
24-Stunden-Sportnachrichtensender Sky Sport News HD und erstklassigen
Live-Sport, wie sämtliche Spiele der Fußball-Bundesliga, der 2.
Bundesliga, der UEFA Champions League und des DFB-Pokals, die Formel
1 oder Golf- und Tennisturniere. Zudem sind der 24-Stunden-Musikkanal
Jukebox sowie spannende Dokumentationssender wie National Geographic,
Nat Geo Wild, Discovery Channel und History enthalten.
Das Sonderangebot gilt für Vereine, deren Gastronomie sich auf
bzw. unmittelbar an dem Gelände des zugehörigen Schießplatzes
befindet. Einen einmaligen Vorteil gibt es außerdem zum Auftakt:
DSB-Mitgliedervereine, die Sky Kunden werden möchten und noch vor dem
1. Januar 2016 ein Abonnement für ihren Betrieb abschließen, erhalten
einen Rabatt in Höhe von 23 Prozent.
Paul Sexton-Chadwick, Vice President Business Solutions: "Die
Zusammenarbeit mit dem Deutschen Schützenbund als Sportverband
ermöglicht uns, den DSB-Mitgliedervereinen unser exklusives und
hochwertiges Premium-TV-Programm zu besonderen Konditionen
anzubieten. Die Schieß- und Bogensportvereine des DSB profitieren
durch dieses Angebot, indem sie ihre Vereinsheime noch attraktiver
gestalten können, das Vereinsleben fördern und damit junge wie alte
Sportbegeisterte an sich binden können."
Robert Garmeister, Leiter Recht und Verbandsentwicklung Deutscher
Schützenbund: "Wir erhoffen uns von der Kooperation mit Sky
Deutschland, dass sich Vereinsmitglieder und solche, die es
vielleicht werden wollen, zum gemeinsamen Sportschauen treffen und
die Gemeinschaft stärken. Ein attraktives DSB-Vereinsheim ist ein
wichtiger Bestandteil für eine positive Mitglieder-entwicklung. Das
Angebot von Sky Deutschland rundet damit das Angebot für unsere
Mitgliedsvereine in der Mitgliederentwicklungskampagne "Ziel im
Visier - Zukunft Schützenverein" wunderbar ab!"
Darüber hinaus bietet Sky auch für weitere Branchen vielfältige
Möglichkeiten, das Premium-TV-Angebot für Kunden und Mitarbeiter im
eigenen Unternehmen zu nutzen. Einsatz findet das Portfolio von Sky
im öffentlichen und halböffentlichen Raum, wie beispielsweise in der
Gastronomie, Hotellerie oder in Bürohäusern.
Ãœber Sky Deutschland:
Mit rund 4,3 Mio. Kunden und einem Jahresumsatz von 1,8 Mrd. Euro
ist Sky in Deutschland und Österreich Pay-TV-Marktführer. Das
Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien,
Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Deutschland beschäftigt
rund 2.600 Mitarbeiter und hat seinen Hauptsitz in Unterföhring bei
München. Das Unternehmen ist Teil von Europas führender
Unterhaltungsgruppe Sky plc (Stand: 30.06.2015).
Pressekontakt:
Alexandra Fexer
Business Communications / Corporate Communications
Tel. 089 9958 6034
alexandra.fexer(at)sky.de
twitter.com/SkyDeutschland