PresseKat - Ricoh-Cashback-Aktion für Channel-Endkunden

Ricoh-Cashback-Aktion für Channel-Endkunden

ID: 1273533

Käufer ausgewählter Modelle bekommen Teilbetrag erstattet

(firmenpresse) - Ab sofort führt Ricoh eine Cashback-Aktion für alle Modelle der SP C250- und SP C252-Serien durch. Wer in diesem Zeitraum eines der genannten Modelle über den autorisierten IT-Distribution-Channel von Ricoh erwirbt, bekommt einen Teil seines Kaufpreises erstattet und spart somit bares Geld. Die Cashback-Aktion läuft bis zum 31. Dezember 2015.

Die Systeme zeichnen sich durch ihre geringen Betriebskosten aus und punkten unter anderem mit ihrer kompakten Stellfläche und intelligenten Funktionen für mobiles Drucken über Ricohs Smart Print & Scan App. Mit der Cashback-Aktion bietet Ricoh seinen Kunden einen zusätzlichen Vorteil.

Einzelne Schritte der Cashback-Aktion

Das Cashback-Programm läuft in vier Schritten ab. Anwender kaufen im Aktionszeitraum ein Modell der SP C250- oder SP252-Serien bei autorisierten IT-Distributoren von Ricoh. 30 bis 60 Tage nach Kaufdatum können Käufer das Anforderungsformular für Cashback bequem online auf www.ricoh-promotions.com ausfüllen. Nach einer Prüfung des Formulars nach den notwendigen Kriterien für den Cashback-Anspruch bekommen berechtigte Kunden innerhalb von 30 Tagen ihre Cashback-Prämie zurückerstattet.

Die Prämien für die einzelnen Modelle lauten wie folgt:

SP C250DN: 40 Euro
SP C252DN: 40 Euro
SP C250SF: 50 Euro
SP C252SF: 60 Euro



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

| Ãœber Ricoh |
Ricoh ist ein globales Technologieunternehmen, das sich auf Bürokommunikation, Produktionsdruck, Dokumentenmanagement und IT Services spezialisiert hat. Die Ricoh-Gruppe mit Hauptsitz in Tokio operiert in circa 200 Ländern und Regionen. Im Geschäftsjahr 2014/2015 erzielte die Ricoh-Gruppe weltweit einen Umsatz von 2.231 Mrd. Yen (rund 18,5 Mrd. US-Dollar).
Den Großteil des Umsatzes erzielt das Unternehmen mit Produkten, Lösungen und Dienstleistungen, die das Zusammenspiel von Mensch und Information verbessern. Darüber hinaus stellt Ricoh preisgekrönte Digitalkameras und spezielle Industrieprodukte her. Ricoh ist bekannt für die Qualität seiner Technologie, seinen einzigartigen Kundenservice und sein Engagement für Nachhaltigkeit.
Unter dem Slogan imagine. change. hilft Ricoh Unternehmen dabei, ihre Arbeitsweise zu verändern und sich die kollektive Vorstellungskraft ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu Nutze zu machen.

Weitere Informationen finden Sie auf:
www.ricoh.de



PresseKontakt / Agentur:

Dörfer/Partner Kommunikations-Gesellschaft mbH
Matthäus Lukassowitz
Arnulfstraße 33
40545 Düsseldorf
lukassowitz(at)doerferpartner.de
0211-52301-26
http://www.doerferpartner.de



drucken  als PDF  an Freund senden  ifsm-Workshop Private Haaranalyse auf Drogen oder Alkohol einfach und diskret online bestellen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 09.10.2015 - 12:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1273533
Anzahl Zeichen: 1451

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mario Di Santolo
Stadt:

Hannover


Telefon: 0511-6742-2940

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ricoh-Cashback-Aktion für Channel-Endkunden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ricoh Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ricoh führt neues Channel-Partnerprogramm ein ...

Ricoh Deutschland hat heute sein neues Channel-Partnerprogramm eingeführt. Die Vertriebspartner des Technologieunternehmens profitieren zukünftig von einer transparenten Struktur, individuellen Unterstützungsleistungen sowie von einem noch effekti ...

Ricoh Deutschland stellt Geschäftsleitung neu auf ...

Ricoh Deutschland hat im Zuge einer strategischen Neuausrichtung seine Geschäftsleitung neu aufgestellt. Darüber hinaus hat das Technologieunternehmen mit Hauptsitz in Hannover weitere organisatorische Veränderungen vorgenommen, um die Ausrichtung ...

Alle Meldungen von Ricoh Deutschland GmbH