PresseKat - Aktuelle Seminar Termine der Inbound und Outbound Telefontrainings für Mitarbeiter im Kundenservice

Aktuelle Seminar Termine der Inbound und Outbound Telefontrainings für Mitarbeiter im Kundenservice, Callcenter sowie in der Kundenbetreuung

ID: 1273900

Kompakttraining Seminare rund um Telefonkommunikation sowie Telefonverhalten bieten mehr als einen Telefontrainer mit Powerpoint Belehrungen. Seit mehr als 10 Jahren bewähren sich die Telefontrainings mit Telefonübungsanlage und viel Praxisarbeit.

(PresseBox) - Offene Seminare rund um Kundenorientierung, Kundenbetreuung, Kundenservice und professionellem Verhalten am Telefon gehören zu den am meisten gebuchten offenen Kursen bei dem überregional operierenden Seminaranbieter kompakttraining GmbH & Co.KG.
Kursteilnehmer kommen zumeist aus dem Mittelstand (KMU), dem Maschinen- und Anlagenbau sowie Pharma Medizintechnik und Handelsunternehmen. Ein Teil der Mittelständler nutzen dabei die Telefontraining Inbound Seminare, um Ihren Kundenservice und die Kundenbetreuung in Sachen Problemlösung, Beschwerdemanagement sowie Kundenbindung zu trainieren. Die anderen Mittelstandsunternehmen suchen Outbound Telefontraining, die das aktive Telefonmarketing, den Telesales und die Neukundenakquise via Telefon trainieren.
Die Telefontraining sind so stets eine besondere Herausforderungen für die Telefontrainer, denn oft sitzen gestandene "Telefonstimmen" in den Telefonseminaren, die genau wissen, welche Arbeit sie zu meistern haben und welche Problemlösungen sie von den Telefontrainerinnen erwarten.
Den meisten Seminargästen kann in den Telefon Seminaren bestens geholfen werden, insbesondere durch eine Telefonübungsanlage, mit Stimmaufzeichnung, persönlicher Rückmeldung mit Tipps und Tricks für die Telefonpraxis und interaktiver Seminargestaltung ohne Powerpoint Show.
Regelmäßiges Feedback der Seminargäste: phantastisch interaktives Telefontraining, geniale praxistaugliche Fallübungen mit der mobilen Telefonanlage, hilfreiche Tipps für den Arbeitsalltag, motivierende kompetente Trainer, gute Verpflegung, perfekte Gruppengröße und gut, dass man sich mit anderen Mitarbeitern einmal austauschen kann. Ergebnis: uneingeschränkte kollegiale Empfehlung, Praxistauglichkeit 100% und Spass hat es auch noch gemacht.




Das gesamte Spektrum an erprobten und bewährten Telefontraining Seminaren bundesweit finden sie hier.

Kompakttraining GmbH & Co.KG
Zertifizierter Weiterbildungsträger
Offene Seminare. Inhouse Schulungen. Fach Coaching.
Servicebüro 20097 Hamburg Banksstr. 6
Tel. 040.8081375-0 Fax 040-8081375-41
https://www.kompakttraining.de
Email: pb(at)kompakttraining.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Kompakttraining GmbH & Co.KG
Zertifizierter Weiterbildungsträger
Offene Seminare. Inhouse Schulungen. Fach Coaching.
Servicebüro 20097 Hamburg Banksstr. 6
Tel. 040.8081375-0 Fax 040-8081375-41
https://www.kompakttraining.de
Email: pb(at)kompakttraining.de



drucken  als PDF  an Freund senden  COMPUTER BILD-Test: Das ist Deutschlands bestes Mobilfunknetz (FOTO) Final Release von STARFACE 6 jetzt verfügbar: High-End-Business-Telefonie einer neuen Generation
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 11.10.2015 - 10:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1273900
Anzahl Zeichen: 2909

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Aktuelle Seminar Termine der Inbound und Outbound Telefontrainings für Mitarbeiter im Kundenservice, Callcenter sowie in der Kundenbetreuung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kompakttraining GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kompakttraining GmbH&Co. KG