PresseKat - media control präsentiert Celebrity-Charts& Micro-Marketing auf der ProPKo 2015

media control präsentiert Celebrity-Charts& Micro-Marketing auf der ProPKo 2015

ID: 1274196

(ots) - Vorsprung durch Information: Beim 13. Product
Placement und Branded Entertainment Kongress (ProPKo) präsentiert
media control den Social Media Analyzer (SMA) zur Messung der
Werbewirkung im Internet. Geschäftsführerin Ulrike Altig und General
Manager Ralph Kienle stellen das etablierte Instrument zur
Erfolgskontrolle von Werbespots dem Fachpublikum am 14. Oktober im
Stuttgarter Literaturhaus vor. Zudem werden die neuen Celebrity
Charts vorgestellt.

Mit dem Social Media Analyzer (SMA) schafft media control
innovative Möglichkeiten der Informationsbeschaffung: Statt einer
klassischen Nachbetrachtung von reinen Absatzzahlen, liegt der Fokus
nun in der Betrachtung Prominenter und deren Wirksamkeit in
Werbespots. "Welche Informationen und Netzwerke beeinflussen
maßgeblich das Verhalten der Konsumenten? Wir bieten Lösungen zur
Klassifizierung von Aktivitäten im Internet und im TV nach ihrer
Relevanz, Häufigkeit, Korrelation und weiteren Indikatoren. Immer mit
dem Ziel der bedarfsgerechten und verkaufsfördernden Interaktion am
idealen Ort, zur optimalen Zeit", so Ralph Kienle, General Manager
media control.

Darüber präsentiert media control die neuen Celebrity-Charts:
Diese geben Auskunft darüber, welche Personen in ihrem Genre die
Medien und Menschen in einer Woche am stärksten geprägt haben -
gemessen anhand deren Reichweite und Wirkung in allen relevanten
Medienkanälen in Deutschland: alle relevanten Print-Publikationen und
Web (u. a. Facebook & Twitter).

Informationen zum Kongress und zum Award gibt es unter
www.propko.de



Pressekontakt:
Herr Lars Niedrée
l.niedree(at)media-control.de
+49 (0) 7221/ 309 0
www.media-control.de




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Versicherungsmakler Aon Risk Solutions gründet Spezialabteilung für Cyber-Risiken E-Commerce ist keine Insel
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 12.10.2015 - 11:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1274196
Anzahl Zeichen: 1918

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Baden-Baden



Kategorie:

Internet



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"media control präsentiert Celebrity-Charts& Micro-Marketing auf der ProPKo 2015"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

media control GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

9,75 Million Zuschauer sahen "Die Wanderhure" ...

"Die Wanderhure" verzauberte bereits Millionen Leser Deutschlandweit. Jetzt punktete Sat.1 mit der Bestseller-Verfilmung auch beim TV-Publikum. Durchschnittlich 9,75 Millionen Gesamtzuschauer tauchten mit Hauptdarstellerin Alexandra Neld ...

media control startet eBook-Download-Plattform ceebo ...

Endlich Licht inmitten des eBook-Dschungels: Zur Frankfurter Buchmesse startet media control die eBook-Download-Plattform ceebo, welche die Interessen von Buchhandel und -verlag vereint. ceebo ermöglicht sowohl Stammdatenpflege, Verkaufsabwicklu ...

"Beckmann": Top-Quote mit Sarrazin ...

Sommerpause beendet, Quotenmission erfüllt: "Beckmann" talkt wieder erfolgreich im Ersten. Der Moderator hatte am Montagabend unter anderem Bundesbank-Vorstand und SPD-Mitglied Thilo Sarrazin zu Gast, der in den vergangenen Tagen mit ums ...

Alle Meldungen von media control GmbH