(ots) - Führende Unternehmen aus China
und der ganzen Welt werden sich bald in Guangzhou zur 118.
Kantonmesse einfinden, die am 15. Oktober startet. Dank einer ganzen
Palette von Aktualisierungen und neuen Initiativen verspricht die
aktuelle Umsetzung von Chinas prestigeträchtigster Handelsmesse mehr
Diversität, Besucherfreundlichkeit und Rentabilität als jemals zuvor.
Als Schaufenster für den chinesischen Markt ist die Kantonmesse
eine unübertroffene Plattform zur Geschäftsentwicklung. Diesen
Oktober werden in den 25 Bereichen der Veranstaltung - wie
Gartenarbeit, Beleuchtung und Außenwellnessbereich - die in kleinere
Zonen unterteilt sind, mehr Produkte als jemals zuvor ausgestellt.
Zum allerersten Mal zeigt die Kantonmesse auch durch ihre
vollständige Suite von Medien-Plattformen Produkte von Ausstellern.
Mit beinahe 1.000 Ständen wird die 118. Kantonmesse sich mit einem
wesentlich vergrößerten internationalen Pavillon rühmen. Der
Nationalpavillon von Australien wird hier zum ersten Mal mit dabei
sein, während eine Reihe anderer Länder, wie die USA, Italien,
Großbritannien und Dänemark, ebenfalls stark vertreten sein werden.
In den Ausstellungsbereichen Haushaltsgeräte und Textilien tummeln
sich internationale und chinesische Unternehmen, die beide weiterhin
ihre Rolle beim Ankurbeln der Import-Export-Zahlen spielen werden,
während das Zentrum für Produktdesign und Handelsförderung der
Kantonmesse daran arbeiten wird, den Grad an Innovation und
Design-Exzellenz der Aussteller zu auszubauen.
Die 118. Kantonmesse wird die intelligenteste und technologisch
anspruchsvollste Veranstaltung aller Zeiten. Die Organisatoren haben
einen Smartphone-Dienst eingerichtet, der die Funktionalität vom
WeChat-Account und der offiziellen Webseite der Veranstaltung
verbessert.
Ebenfalls wurde durch ein neues Online-Smart-Center, das
unschätzbare Echtzeit-Informationen zu Einkaufstrends bereitstellt,
die Datenerfassung und -analyse verstärkt. Facebook wurde genutzt, um
mehr über Einkäufer und ihre Bedürfnisse zu erfahren, sowie die Messe
selbst zu bewerben.
In Ãœbereinstimmung mit Chinas "One Belt, One Road"-Initiative
(OBOR) wurden in acht OBOR-Ländern Aktivitäten mit Links zu
Werbevideos durchgeführt, während ähnliche Veranstaltungen in 15
weiteren Ländern stattfanden. Die Einladungsprogramme und
Partnerschaften für ermäßigte Tickets mit China Southern Airlines
erweisen sich weiterhin als erfolgreich.
Zu guter Letzt wird die 118. Kantonmesse sauber, grün und sicher
sein, da 80 Prozent aller Stände grüne Technologie nutzen.
Bitte besuchen Sie für weitere Informationen zur 118. Kantonmesse:
http://www.cantonfair.org.cn/en/index.asp
[http://www.cantonfair.org.cn/en/index.asp]
Bei Medienfragen: Fr. Chloe Cai Tel: +86-20-8913 8622 E-Mail:
caiyiyi(at)cantonfair.org.cn[mailto:caiyiyi(at)cantonfair.org.cn]
Web site: http://www.cantonfair.org.cn/