PresseKat - TYSYS startet Serviceoffensive

TYSYS startet Serviceoffensive

ID: 1274359

(PresseBox) - Bei TYSYS, dem Experten für Reifen, Felgen und Kompletträder, setzt man neben der Steigerung der Attraktivität des Shops www.tysys.de in diesem Herbst vermehrt auf die professionelle Koordination und Abwicklung der Kundenwünsche durch ein qualifiziertes Team. Dafür wurden mit Albert Zokol und Marco Kraus zwei neue Mitarbeiter eingestellt, die bereits Erfahrungen rund um das Thema Reifen und Kompletträder mitbringen. Sie werden zum einen die Prozesse bei TYSYS weiter optimieren und zum anderen das Verkaufsteam verstärken, um einen noch persönlicheren Kontakt für den Kunden zu gewährleisten. In diesem Zusammenhang verlängert TYSYS während der Saison seine Öffnungszeiten auf 8-18 Uhr.
Als Verkaufsförderung setzt TYSYS zur Saison auf schnelle, versandkostenfreie Lieferung. Seit Anfang Oktober fallen bei einer Bestellung im Webshop tysys.de daher keine Versandkosten mehr an. Egal ob Reifen, Felgen oder Kompletträder, innerhalb Deutschlands ist die Ware ab dem ersten Stück versandkostenfrei.
Zusätzlich wird auch eine Vielzahl an Reifendruckkontrollsensoren (RDKS/TPMS) angeboten. Das Sortiment wurde hier flächendeckend erweitert, sodass TYSYS nun nahezu alle Hersteller und Fahrzeuge der Automobilbranche bedienen kann.
Neu und für den Handel im B2B-Bereich ungewöhnlich ist auch die neue SALE-Kategorie im TYSYS-Webshop mit einer Vielzahl an Aktions-Artikeln zu absoluten Vorzugspreisen.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  MOTORWORLD Classics Berlin 2015 / 8. bis 11. Oktober 2015, Berlin ExpoCenter City / Unfallhochburgen: Am häufigsten scheppert's in Hamburg und Berlin
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 12.10.2015 - 14:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1274359
Anzahl Zeichen: 1504

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln



Kategorie:

Auto & Verkehr



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"TYSYS startet Serviceoffensive"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GD Handelssysteme GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Dritte Auszeichnung 2017 ...

Der Quick Reifendiscount in Bergisch Gladbach gehört seit vielen Jahren zu den erfolgreichsten Partnern des Franchisekonzeptes. Aus diesem Anlass verleihen ihm die Goodyear Dunlop Handelssysteme (GDHS) im aktuellen Quartal den Titel ?Top-Performer?. ...

Premio auf Platz 1! ...

Den besten Kundenservice gibt es bei Premio Reifen + Autoservice. So lautet das Ergebnis von TESTBILD und Statista. Insgesamt wurden vom 21. Juni 2017 bis zum 24. Juli 2017 Bewertungen zu 2.300 Unternehmen eingeholt. Mit 22.700 befragten Kunden hande ...

Heiße Tipps für kalte Tage ...

. ? Felgentrends, Pflegemittel und Zubehör auf 32 Seiten ? Broschüre liegt bei mehr als 500 Premio Tuning Partnern aus ? Per QR-Code zur Traumfelge Der nächste Winter kommt bestimmt. Pünktlich zum Herbstbeginn präsentieren die Experten von Premi ...

Alle Meldungen von GD Handelssysteme GmbH