Neuartiges dynamisches "Gravur" Shop Modul pünktlich zum zwei-jährigen Partnerschaftsjubiläum
(firmenpresse) - Tarstra UG (haftungsbeschränkt), Hersteller von online Shop Systemen und die Navigator Handels GmbH, Großhändler maritimer Produkte feiern ihre zwei-jährige strategische Partnerschaft pünktlich zum 13.10.2015. Die Partnerschaft basiert auf einer engen Zusammenarbeit im E-Commerce. Der Shop Hersteller Tarstra arbeitet an einer neuen modernen Shop Software und programmiert bzw. testet Shop Funktionen mit den verschiedenen Produktsortimenten der Navigator Handels GmbH. Auf der Grund der Produktvielfalt und ihren verschiedenen, teils umfangreichen Anforderungen konnte die Tarstra Shop Software inzwischen zu einem mächtigen Produkt anwachsen. Die Navigator Handels GmbH liefert Input zur Verbesserung der Software, Kundentests und bietet Möglichkeiten, dass Programmierte direkt am Kunden zu testen.
Pünktlich zum Jubiläum ging ein neues Projekt "Glocken-King" mit einer neuartigen Shop Funktion an dem Markt. Ein neues "Gravur" Modul ermöglicht es den Käufern verschiedene Glocken individuell zu gravieren. Egal ob Bild, Text, Schriftfarbe, Schriftart oder Geschenkverpackung, der Kunde kann alles konfigurieren und hat alle Kosten permanent im Blick. Das Modul ist dynamisch aufgebaut und bietet potential für weitere Module für andere Produktgruppen. Siehe unten bei weitere Infos zur Pressemeldung.
Für das Jahr 2016 sind bereits Module für den Textilien-Bereich geplant, um auch hier neue Funktionen und Verkaufsmöglichkeiten zu bieten, die Standard Shop Systeme ohne weiteres nicht abdecken.
Die Tarstra UG will anderen Shop Herstellern keine Konkurrenz bieten, sondern lediglich einige Nischen ausfüllen und Firmen bei größeren individuellen Problemen helfen.
Sobald die Entwicklung abgeschlossen ist, wird das System für Dritte zur Verfügung stehen. In Kürze wird eine Timeline bereitgestellt.
Die Tarstra UG (haftungsbeschränkt) ist Hersteller einer online Shop Software und entwickelt eine moderne und dynamische Shop Lösung für den europaweiten Einsatz. Ein Schwerpunkt liegt auf Performance und Multilingualität. Der andere Schwerpunkt setzt
auf individuelle Module um Verkäufern besondere Verkaufsmöglichkeiten zu bieten. Tarstra sieht sich nicht in Konkurrenz zu anderen Shop Systemen, sondern richtet sich speziell an Interessenten mit speziellen Anforderungen, quasi einem Nischenbereich.
Tarstra UG (haftungsbeschränkt)
Hildesheimer Str. 265-267
30519 Hannover
Deutschland