(ots) - Liaison Technologies, branchenweit
anerkanntes, führendes Unternehmen für cloudbasierte Integration und
Datenmanagementangebote, hat heute eine neue Partnerschaft mit
cloudBuy plc, einem weltweit tätigen Anbieter von
E-Commerce-Lösungen, bekannt gegeben, um eine vollintegrierte Lösung
für die Automatisierung des B2B E-Commerce-Beschaffungsprozesses
sowohl für Einkäufer als auch für Verkäufer anzubieten. Die neue
Komplettlösung unterstützt Online-Beschaffungsportale für Unternehmen
und verschlankt die Purchase-to-Pay-Prozesse.
cloudBuy bietet E-Marktplätze für das Sozial-, Gesundheits- und
Erziehungswesen sowie nationale E-Marktplätze auf der ganzen Welt und
private Einkaufsportale für große Organisationen. Das Unternehmen
bringt Einkäufer und Verkäufer miteinander in Verbindung, um
sicheren, ethisch einwandfreien und ökonomischen B2B-E-Commerce zu
garantieren. Durch die Einbindung der neuen ALLOY-"Data Platform as a
Service (dPaaS)" von Liaison in seine E-Commerce-Lösungen kann
cloudBuy nun verbesserte Einsatzmöglichkeiten für die Integration und
das Management sowohl von Applikationen als auch von Daten bieten,
und das nahtlos und in großem Maßstab für eine umfangreiche
Bandbreite von Finanz-, Auftrags-, ERP- und sonstiger Software, die
seine Kunden für das Management des Beschaffungsprozesses nutzen.
"cloudBuy freut sich, mit Liaison zusammen zu arbeiten, um unserem
jeweiligen Kundenstamm zusätzliche Integrations- und
E-Commerce-Einsatzmöglichkeiten zu bieten. Echter B2B-E-Commerce, zum
Beispiel die gesteuerte Online-Beschaffung beim Lieferantenstamm
eines Unternehmens unter Nutzung des Beschaffungsportals von
cloudBuy, profitiert von enger Integration und von
Online-Belegflüssen zwischen den Finanz-, ERP- und cloudBuy-Systemen
einer Firma", so Lyn Duncan, Geschäftsführerin von cloudBuy. "Als
Experte für Integration wird Liaison über die exisiterenden
Integrationskapazitäten von cloudBuy hinaus weitere Optionen bieten,
welche neue Möglichkeiten für unsere Kunden eröffnen."
Mit der ALLOY-Plattform von Liaison, die hinter den Kulissen daran
arbeitet, Daten aus einer Vielzahl von Quellen zu integrieren und zu
harmonisieren, kann cloudBuy ein simpleres, papierloses
Beschaffungssystem bieten, welches von der Auftragsbestätigung bis
zur Rechnungstellung glatt und automatisch läuft. Dieser verschlankte
Prozess schafft manuelle Auftrags- und Bestelleingaben und
-bestätigungen ab und stellt sicher, dass die Einkäufer die
benötigten Produkte rasch zum besten Preis erhalten und die Verkäufer
umgehend bezahlt werden.
"Wir freuen uns sehr, mit cloudBuy zu arbeiten, um eine
vollständig integrierte, automatisierte E-Commerce-Lösung für
B2B-Unternehmen zu schaffen", so Juhani Sormanen, Liaisons
stellvertretender Vorstandsvorsitzender für Europa. "Unsere
ALLOY-Plattform bietet die schlüsselfertige Integrations- und
Datenmanagementstufe, mit der die Kunden von cloudBuy sich eines
schnelleren, vollständigen und effizienteren Beschaffungsprozesses
erfreuen und die E-Commerce-Möglichkeiten von cloudBuy in vollem
Umfang nutzen können. Wir freuen uns auch darauf, mit cloudBuy
zusammen zu arbeiten, um deren Kunden dabei zu unterstützen,
integrierte Daten vorteilhaft zu nutzen, um neue Erkenntnisse zu
gewinnen und ihre Beschaffungsprozesse besser zu verstehen und zu
verbessern."
Als erste dPaaS-Lösung ihrer Art bietet die ALLOY-Plattform von
Liaison komplexe Integrationsmöglichkeiten als Komplettservice. ALLOY
kombiniert die von der Mikroservice-Architektur gebotene Agilität mit
der Flexibilität und Effizienz einer mandantenfähigen
Cloud-Plattform. Als zusätzlichen Nutzen liefert ALLOY ausgefeilte
Datenbeständigkeit sowie Visualisierungsmöglichkeiten, die Big
Data-Technologien einschließen, um Organisationen dabei zu
unterstützen, Daten einfacher zu harmonisieren und wirksam zu nutzen,
um umsetzbare Geschäftserkenntnisse zu gewinnen.
Um mehr über ALLOY zu erfahren, gehen Sie auf www.liaison.com
[http://www.liaison.com/].
Informationen zu Liaison Technologies
Liaison Technologies liefert Integrations- und
Datenmanagementlösungen, mit deren Hilfe Kunden die Stärke eines
datenzentrischen Ansatzes für ihr Unternehmen entfalten können. Der
cloudbasierte Ansatz von Liaison beseitigt die Barrieren zwischen
Datensilos, um die wertvollen Informationen anzuzapfen, die gebraucht
werden, um schneller bessere Entscheidungen zu treffen. Darauf
zugeschnitten, heute komplexe Datenprobleme zu lösen und gleichzeitig
ein robustes Fundament für die unvorhergesehenen Herausforderungen
von morgen zu bauen, pflegt Liaison einen nahtlosen Informationsfluss
auf sichere Weise und in großem Maßstab. Liaison wurde 2000 gegründet
und dient mehr als 7.000 Kunden in 46 Ländern. Das Unternehmen hat
Büros in den Vereinigten Staaten, den Niederlanden, Finnland,
Schweden und Großbritannien. Besuchen Sie für weitere Informationen
www.liaison.com [http://www.liaison.com/]
Informationen zu cloudBuy plc
cloudBuy plc liefert Cloudlösungen für Einkäufer und Verkäufer -
und bringt sie zusammen, um sicher und ethisch korrekt über eine
zunehmende Anzahl von öffentlichen E-Marktplätzen und privaten
Einkaufsportalen, welche durch cloudBuy-Technologie versorgt werden,
miteinander Geschäfte zu machen.
-- cloudBuy-Lösungen für Einkäufer unterstützen B2B-Einkäufer dabei,
ihre Ausgaben zu verstehen und zu kontrollieren, Kosten zu senken und
den Wert zu steigern.
-- Die cloudSell-Lösungen von cloudBuy unterstützen Verkäufer jeder
Größe, von Startups bis zu Großunternehmen, dabei, neue Kunden zu
erreichen und verhelfen ihren Geschäften zu mehr Wachstum.
-- Die Technologieplattform von cloudBuy versorgt Webseiten, öffentliche
Marktplätze und private Einkaufsportale, welche sämtliche Arten von
Online-Interaktionen und -beziehungen ermöglichen, einschließlich
Citizen- und Business-to-Government, Consumer-to-Business und
Business-to-Business.
Besuchen Sie für weitere Informationen: www.cloudBuy.com
[http://www.cloudbuy.com/].
Web site: http://www.liaison.com/
Pressekontakt:
KONTAKT: SSPR für Liaison Technologies, Jocelyn Linde, SSPR,
719-634-1180, jlinde(at)sspr.com. Für cloudBuy: Peter Robertshaw, +44
118 963
7000, peter.robertshaw(at)cloudbuy.com