Zur Herbst/Winter-Saison 2015 erweitert der Online-Schuhshop mirapodo seine Sortimentsbreite und -tiefe um insgesamt 30 Prozent. Einen großen Anteil tragen dabei 27 neuen Marken, wie das kalifornische Trendlabel LA Gear, die innovative deutsche Schuhmanufaktur Nat2, das italienische Premium-Label Franco Russo sowie die nachhaltigen Marken Kacper und Think.
(firmenpresse) - mirapodo erhöht zur kommenden Herbst/Winter-Saison sein Sortiment um insgesamt 30 Prozent. Mit dem Neu-Zugang von 27 Marken baut der Online-Schuhshop insbesondere die Schuh-Segmente Premium, Sport, Eco, Komfort sowie Home weiter aus.
„Mit einer Sortimentserweiterung um 30 Prozent bieten wir unserer Kunden ein deutlich vielfältigeres Angebot und höhere Verfügbarkeit an neuen Modellen für die Herbst/Winter-Saison 2015.
Mit der Aufnahme von 27 neuen Marken erweitern wir unser Produktportfolio und haben den Premium-Bereich neu aufgebaut. Bei der Auswahl von neuen Labels stehen die Wünsche unserer Kunden sowie die Qualität der Modelle im Fokus“, sagt Johannes Merkl, Business Unit Leiter von mirapodo.
Im Premium-Bereich sind unter anderem die italienischen Schuhlabels Manas, Lisa Tucci und Via Vai, sowie die spanische Schuhmarke Pikolinos in das Portfolio aufgenommen worden. Neue Modelle an Sportschuhen und Sneakers sind von LA Gear und Legero erhältlich. Außerdem stockt mirapodo das Sortiment an umweltfreundlichen und nachhaltigen Schuhen auf. So sind neben der Qualitätsmarke Kacper, auch die Schuhlabels Think und Shepherd neu vertreten. Reflexan und Gemini vergrößern das Angebot an Wellness- und Komfortschuhen. Zudem wird das bestehende Portfolio an Homewear durch die Marken Gabor Home und Adelheid ergänzt.
Neue Marken
Adelheid l Bloch l Bruno Banani l Brütting l CK l Franco Russo l Frankenschuhe l Gabor Home Gemini l Gianni Gregori l H.I.S l Haflinger l Kacper l LA Gear l Legero l Lisa Tucci l Maciejka Manas l McKinley l Nat2 l Pikolinos l Pro Touch l Reflexan l Shepherd l Supremo l Think l Via Vai
Ãœber mirapodo
mirapodo zählt zu den größten Online-Schuhshops Deutschlands und ist eine Marke der myToys.de GmbH, ein Unternehmen der Otto Group. mirapodo ist der sympathische Online-Schuh-Shop für die ganze Familie mit einem breiten Angebot von über 15.000 Damen-, Herren- und Kindermodellen von mehr als 300 Marken. Zudem erwartet mirapodo-Kunden im Online-Shop zusätzlich eine Auswahl von Taschen und Accessoires.
Pressekontakt mirapodo:
Thomas Erhardt | thomas.erhardt(at)press-factory.de
PRESS FACTORY GmbH l Karl-Marx-Allee 81 l D-10243 Berlin
Tel. +49 (0)30 / 28879 - 007 l Fax +49 (0)30 / 28879 - 003
www.press-factory.de
Unternehmenskontakt mirapodo:
Anna-Lena Herbst I anna-lena.herbst(at)mirapodo.de
myToys.de GmbH I Bergmannstraße 72 I 10961 Berlin
Tel: +49 (0)30 / 726 201 – 2166
www.mirapodo.de