PresseKat - „Photo-Aging“ Welt-Premie 21.10. bis 25.10.2009

„Photo-Aging“ Welt-Premie 21.10. bis 25.10.2009

ID: 127560

„Photo-Aging“
Das einzigartige Event-Tool,
dass Ihnen den Blick in die Zukunft ermöglicht.

Welt-Premiere: 21.10. bis 25.10.2009
„DIVA“
Dachauer Informations- und
Verkaufsausstellung
Sparkasse Dachau in Halle F

(firmenpresse) - Das Event-Tool kann Bilder einer Person erstellen,
wie sich die Gesichtszüge im Lauf der Jahre verändern könnten.

Innerhalb kürzester Zeit wird das digital aufgenommene Porträt stufenweise Vorort berechnet. Der Kunde und Besucher kann zusehen, wie seine
Gesichtszüge sich Jahr um Jahr ändern. Bis zum relativen Alter von 70 Jahren.

So wird Photo-Aging zum Publikums-Magneten bei jedem Event.

Das Event-Tool gibt uns die Möglichkeit, Alterung auf Grund verschiedener Faktoren darzustellen. Ein natürliches Altern, ein Bewegungsmangel, eine ungesunde Ernährung, das Rauchen oder ein starker Sonnen-Konsum
endlich können Sie effektiv auf die Auswirkungen eines ungesunden
Lebenswandels aufmerksam machen.

Photo-Aging aktiviert den Besucher und Kunden, über seine Gegenwart und Zukunft nachzudenken.
Zum einen kann Photo-Aging schockierend die möglichen Ergebnisse ungesunder Lebensweisen präsentieren (Anwendungsbeispiel Krankenversicherungen). Zum Anderen aber auch dem Fotografierten ein im hohen Alter entspanntes Erscheinungsbild vermitteln, wie dieser sich mit der entsprechenden Vorsorge seinen Lebensabend sichern kann (Altersvorsorge).

Das Endergebnis kann unmittelbar als hochwertiges Foto in Postkartengröße überreicht werden, welches auch rückseitig beschriftet werden kann. Eine nachhaltige und emotionale Erinnerung für den Kunden!

Auch kann dem Besucher der Veranstaltung einige Tage danach das Endergebnis auf gedruckter Postkarte zugestellt werden.

Somit ist Photo-Aging als hoch interessantes Tool zur Adress-Generierung im geschickten Einsatz auf Messen oder generell Veranstaltungen zu
platzieren. Ebenfalls denkbar ist es, zwecks Abholung des gedruckten Ergebnisses den Kunden in die Geschäftsstelle / Filiale einzuladen.

Ein Firmenlogo mit kundenspezifischem Slogan lässt sich in den Ausdruck einbinden.

Unsere geschulten und freundlichen Promotoren sorgen für einen reibungslosen




Event-Ablauf. Eine ansprechende und gewinnbringende Animation für Ihre Veranstaltung ist garantiert!

Dieses interaktive und emotionale Konzept „Photo-Aging“ von Profevent ermöglicht den unkomplizierten Einsatz bei Marketing-Events, auf Messen oder auch direkt in Ihrem Hause.

Photo-Aging kann an jedem gewünschten Veranstaltungsort eingesetzt und aufgestellt werden. Ob Indoor oder Outdoor.

Mit dieser individuellen Aktion werden die Besucher sofort interaktiv
angesprochen.

Bei Veranstaltungen werden durch unsere professionellen Moderatoren die
Besucher sensibilisiert und in das aktuelle Geschehen involviert.

Verschaffen Sie sich einen Einblick!
Welt-Premiere:21.10. bis 25.10.2009
„DIVA“
Dachauer Informations- und
Verkaufsausstellung
Sparkasse Dachau in Halle F

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Impressionen - Kreatives - Lösungen !
Knackig - Präzise - Prägnant !
Kurz: Emotionale Inszenierungen.

Profevent ist eine Marketing-, Event– und Handelsagentur,
mit dem Ziel, professionelle Events zu realisieren, den Absatz von Produkten und Dienstleistungen unserer Kunden zu
steigern und stetige und nachhaltige Image-Kampagnen zu
verwirklichen

Bigbrands und Partner-Agenturen zählen zu unseren Kunden, die wir mit professionellen Konzepten, Mitarbeitern und zeitgemäßen Event-Ausstattungen bereits begeistern konnten.

Zudem entlasten wir bestehende Teams und unterstützen
Firmen, die keine eigene Marketing- oder Event-Abteilung haben, mit unserem Know-how.

Ob Einzelmodule oder komplexe Gesamtlösungen, gerne
beraten, designen und liefern wir zudem Messe- und Eventsysteme.

Profevent liefert selbstverständlich auch die passenden
Event-Tools und das komplette Messe-Equipment.

Einzeln buchbar sind unsere Event-Module, wie Eventplanung, Marketingberatung und -Umsetzung, Moderation,
Promotion, Team-Building und Motivation, Animation, aktive Verkaufsförderung und individuelle, kundenspezifische
Unterstützung.

Profevent hat die Erfahrungen auf diesem Gebiet in der
Praxis gesammelt. Unsere Mitarbeiter sind also in vorderster
Linie für Sie unterwegs gewesen und ziehen aus dem reellen Ablauf, dem wirklichen Leben Strategien.

Nicht aus Lehrbüchern oder theoretischen Berichten!

Denn: Die Theorie bietet eine Richtschnur, wie etwas werden kann. Die Praxis zeigt wie die umgesetzten Ideen wirklich sind und/ oder waren.

Lassen Sie uns Ideen in die Wirklichkeit umsetzen.

Gemeinsam!



PresseKontakt / Agentur:

CREATIV-STUDIO münchen
design-concept-dialog
Weitlstraße 63
80935 München
Email: tw(at)bayern-mail.de



drucken  an Freund senden  Branchennormen wie GDV und BiPRO vereinfachen den elektronischen Datenaustausch im Versicherungsvertrieb.  Nur noch wenige Tickets für den Audio Branding Congress 2009
Bereitgestellt von Benutzer: TomWeber
Datum: 16.10.2009 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 127560
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Carsten van de Sand
Stadt:

86456 Gablingen


Telefon: +49 (0) 82 30 - 7000 860

Kategorie:

Messe- und Kongressveranstalter


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.10.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"„Photo-Aging“ Welt-Premie 21.10. bis 25.10.2009 "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Profevent: professional Events! (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Profevent: professional Events!