Ambientmedien von Poster4City unterstützen die Werbekampagne der Organisation ONE im weltweiten Kampf gegen Armut
(firmenpresse) - Mit Ihrer aktuellen Kampagne zielt die internationale Lobby- und Kampagnenorganisation ONE darauf ab, dem Thema Entwicklungszusammenarbeit ein größeres Gewicht im Koalitionsvertrag der neu gewählten Regierung zu verschaffen. Unterstützung erhält Sie dabei von den einzigartigen Ambientmedien – den ad-bikes und ad-trikes - des Berliner Bertreibers „Poster4City“. Mit diesen mobilen Werbeflächen in Form von dreirädrigen Fahrrädern bzw. Mopeds mit einem Werbeaufsatz für 2 Plakate im 4/1 Format und einem Plakat im Format A0, ist es möglich die Kampagnenbotschaft einer breiten Masse an den zentralen Anlaufpunkten der Bundeshauptstadt (wie z.B. dem Brandenburger Tor, dem Potsdamer Platz oder dem Reichstag) zu vermitteln und die Wähler zu motivieren, von der nächsten Bundesregierung die Bekämpfung extremer Armut zu fordern. Gleichzeitig sollen die politischen Entscheider für die Bedürfnisse der wirtschaftlich schwächsten Länder der Welt sensibilisiert werden und so führt die Route der ad-bikes neben den touristisch wichtigen Plätzen auch zu den Bundeszentralen wichtiger Parteien wie der CDU und der FDP sowie den Nachrichtenstudios der ARD und des ZDF.
Mit diesem werbewirksamen Auftritt der Ambientmedien in Kombination mit einer Werbekampagne auf CityLightPostern, A1-Plakatierung auf Bauzäunen, einer A0-Plakatierung auf Klapprahmen sowie auf elektronisch multimedialen Werbeträgern von Infoscreen im Berliner Hauptbahnhof, zeigt sich erneut, dass die Ambientmedien von Poster4City, welche optional auch mit Beleuchtung gebucht werden können, durch Ihr ungewöhnliches Erscheinungsbild in Ergänzung zu klassischen Werbeträgern zusätzlich den Kontakt- und Erinnerungswert eines großen Werbekunden steigern und direkt am Point of Action zielgerichtet eingesetzt werden können.
Weitere Informationen sind auf der Homepage erhältlich.
www.poster4city.de
Poster4City, mobile Werbeflächen im Format 4/1 und A0 auf Simson ad-bikes und ad-trikes:
Dabei handelt es sich um eigens umgebaute Werbeaufbauten zur Aufnahme von je 2 Plakaten oder Plakatfolien im CLP-Format 4/1 und im Format A0 pro Fahrzeug.
Gegen Aufpreis können die Folien, MacTac Imagin 105my weis ablösbar, auch auf spezielle Trägerplatten für späteres kostenfreies Einlagern kaschiert werden. Damit sind die Motive mehrmals ohne Qualitätsverlust auf den mobilen Ambientmedien einsetzbar.
Poster4City, mobile Plakate auf ad-bikes und ad-trikes lassen sich als exklusives Ambientmedium mit Sonderaufbauten unübersehbar, spontan und flexibel einsetzen. Die mobilen Plakate von Poster4City können selbst da zum Einsatz kommen, wo mobile 18/1 Werbeflächen auf Fahrzeugen nicht mehr möglich sind.
Durch das einzigartige Erscheinungsbild der Werbeform ist somit eine hohe Aufmerksamkeit garantiert.
Mobile Werbeflächen auf den ad-bikes und ad-trikes von Poster4City sind ab 1 Tag (mit einer tägl. Einsatzzeit von 6 Stunden), optional auch mit Beleuchtung der Werbeflächen, in Berlin und Potsdam buchbar.
Die Plakate oder Plakatfolien werden durch uns gedruckt, so dass wir Ihnen einen Fullservice von der Planung, Buchung, Druck der Plakate oder Plakatfolien, Planung der Einsatzroute, Dokumentation und Abrechnung/ Kontrolle bieten.
Mobile Plakate auf den ad-bikes und ad-trikes von Poster4City sind das ideale Werbemedium bei Neueröffnungen, Premieren, Promotion, Außenwerbung, Produkteinführungen, Veranstaltungen, Messen- und Ausstellung, PR-Aktionen mit Promotoren, Flyerverteilung, Eventwerbung, Neukundenwerbung, Verkaufwerbung und POS-Aktionen.
Auch sind diese ad-bikes und ad-trikes ein ideales Medium für Wahlkampfveranstaltungen bei Kommunalwahlen, Landtagswahlen und Bundestagswahlen bzw. Europawahlen.
Die ad-bikes und ad-trikes von Poster4City können auch individuell durch den Kunden gestaltet werden, so das auf der Basisplattform mit den Befestigungspunkten überdimensionale Getränkeverpackungen, Handys oder andere Modelle montiert werden können. Das ideale Ambientmedium.
Durch diese einzigartige mobile Werbefläche ist die Aufmerksamkeit der Konsumenten garantiert.
Weitere Informationen sind auf der Homepage erhältlich.
www.poster4city.de
Poster4City
Bernd Hollstein & Mihai Danzke GbR
Konrad-Wolf-Str. 69
13055 Berlin
Tel. 030 /832179565
info(at)poster4city.de
Mihai.
Gesellschaft für Mediaservice mbH
Konrad-Wolf-Str. 69
13055 Berlin
Tel. 030 / 832179540
mediaservice(at)mihai.de
Mihai.Gesellschaft für Mediaservice mbH, Vermarkter und Betreiber von klassischen Werbeflächen und mobilen Werbeflächen wie 18/1 TrafficBoards, 4/1 ad-bikes und ad-trikes, AirPoster (aufblasbaren PVC-Vinyl-Rahmen in dem ein oder mehrere Riesenposter eingehängt werden können), mobiler 18/1 Plakatflächen ein- und doppelseitig, Sonderwerbeträger in den Maßen 36/1 und 54/1, Druck und Versand von EasyPlates (Hohlkammerplatten) und weiteren Ambientmedien.
Mihai.Gesellschaft für Mediaservice mbH hat sich seit 1993 kontinuierlich am Markt entwickelt und ist heute Partner namhafter Agenturen-, Werbeunternehmen und Markenunternehmen im Bundesgebiet, Österreich und der Schweiz. www.mihai.de
Neu: Seit Juli 2009 ist die Mihai. GmbH in Berlin auch Anbieter eines interessanten City-Light-Poster-Netzes (CLP) sowie von Ganzsäulen. Weitere Informationen unter: www.ad-poster.de