PresseKat - Vocalcom von GetApp für das dritte Quartal 2015 als beste Callcenter-Software-App eingestuft

Vocalcom von GetApp für das dritte Quartal 2015 als beste Callcenter-Software-App eingestuft

ID: 1276172

(ots) -
Vocalcom, ein weltweiter Anbieter von cloudgestützter
Kontaktcenter-Software, gab heute bekannt, dass er von GetApp unter
die Top-Anbieter von Cloud Call Center Software eingestuft wurde,
da er Unternehmen die Möglichkeit bietet,  ihre Mitarbeiter
augenblicklich mit aktuellen und zukünftigen Kunden in Verbindung zu
setzen, ihre Umsatzentwicklung zu verbessern und die Kunden  mit
einem hervorragenden Kundenservice zu begeistern.

     (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150902/263192LOGO
)

GetApp ist ein Gartner-Unternehmen, das sich darauf spezialisiert
hat, Organisationen mittels geeigneter Business-Anwendungen
zusammenzubringen, hat seine vierteljährliche Rangliste der Top 25
cloudgestützten Callcenter-Software-Apps, GetRank [https://www.getapp
.com/customer-service-support-software/call-center/#getrank ],
herausgegeben. Vocalcom nahm mit einem Gesamtergebnis von 82 Punkten
im dritten aufeinanderfolgenden Quartal in GetRank den ersten Platz
in der Kategorie Callcenter-Software ein.

Die Apps werden nach fünf Kriterien bewertet. Je Kriterium werden
bis zu 20 Punkte vergeben, mit einem möglichen Gesamtergebnis von
100: Nutzerreviews, Nutzeranzahl, Mobile Apps, Medienpräsenz und
Sicherheit. Jede GetRank-Bewertung einer App ist vollständig
unabhängig von geschäftlichen Interessen und Beziehungen, die
möglicherweise zwischen GetApp und den App-Anbietern bestehen.

"Der erste Platz für cloudgestützte Callcenter in GetRank im
dritten Quartal ist eine grosse Ehre für uns alle bei Vocalcom. Wir
wären nicht da wo wir sind, ohne die Arbeit, die wir geleistet haben,
um unsere Technik intuitiv zu gestalten und sie nahtlos mit den
besten CRMs der Branche zu integrieren", so Anthony Dinis, CEO von
Vocalcom. "Wir möchten unseren Kunden für die Reviews unserer




Software und die Hilfe danken, die uns zur Nummer 1 für die beste
Callcenter-Software-App gemacht haben."

Diese Anerkennung kommt zeitgleich mit der kürzlich von Vocalcom
angekündigten Einführung von  Click2Start
[http://www.vocalcom.com/en/call-center-software-for-small-business
], der cloudgestützten Kundenkommunikations-Plattform für kleine
Unternehmen, die dazu beiträgt, Bestandskunden weiterhin zufrieden zu
stellen, neue Kunden zu gewinnen und als Unternehmen weiter zu
wachsen. Finden Sie mit unserer kostenlosen Probeversion
[http://www.vocalcom.com/en/call-center-free-trial ] heraus, wie die
Vocalcom Callcenter-Software Ihnen helfen kann, mehr Kunden zu
gewinnen, und schnellen, nutzbringenden Kundenservice über alle
Kanäle bietet.

Bei den in der Bewertung hervorgehobenen Kategorien führte
Vocalcom bei Systemsicherheit, auch dank seiner einzigartigen
Callcenter-Cloud-Architektur, die auf Amazon Web Services (AWS)
gehostet wird, dem laut Gartners neuestem IaaS Magic Quadrant Report
von 2015 weltweiten Marktführer für Cloud-Infrastruktur.

Über Vocalcom  

Vocalcom [http://www.vocalcom.com ] ist ein globaler Anbieter von
Cloud-Technologien, die Unternehmen helfen, mehr Kunden zu gewinnen,
besseren und intelligenteren Service zu bieten und schneller zu
wachsen. Vocalcom wird von mehr als 550.000 Nutzern für sein
innovatives Konzept und seine nützlichen Funktionen geschätzt,
versorgt weltweit mehr als 3.600 Unternehmen wie McDonald's, Disney
und ITV, die cloudgestützte Kundenkontakttechnologie von Vocalcom
nutzen, um die Umsatzentwicklung zu verbessern und schnellen,
nützlichen Kundenservice über alle Kanäle zu bieten. Wir bringen alle
Kundenkontakte an einem Ort zusammen, ungeachtet der Quelle, ob
Telefon, Web, E-Mail, Textnachricht oder soziale Medien, und
beseitigen so die Trennung zwischen Kommunikationskanälen und CRM,
unter Gewährleistung einer personalisierten kontextuellen
Kommunikation über alle Kanäle, für mehr Zufriedenheit, besseres
Engagement und schnellere Entscheidungen für Ihre Kunden. Dadurch
kann Ihr Team effizienter arbeiten und höhere Leistungen erzielen,
während Ihre Kunden die von ihnen gewünschten Antworten schnell und
zuverlässig erhalten - zu jeder Zeit.


 
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: 
Myriam Ghedas 
+33155373050 
m.ghedas(at)vocalcom.com 


 



Photo:
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Datum: 15.10.2015 - 13:58 Uhr
Sprache: Deutsch
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