(ots) - Fantastisacher Start: "The Voice of Germany"
erzielt mit der ersten Ausgabe der Blind Auditions auf ProSieben
hervorragende 22,3 Prozent Marktanteil und damit deutlich den
Tagessieg bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. ProSieben ist mit
13,3 Prozent ebenfalls Tagessmarktanteilssieger. Insgesamt sehen 3,81
Millionen Zuschauer (ab 3 Jahren) den ersten Schlagabtausch der
Coaches um die Talente.
Spitzenquote für "red": Im Anschluss an "The Voice" verzeichnet
das Star- und Lifestylemagazin mit starken 16,1 Prozent (14-49 Jahre)
einen Jahresbestwert.
Tränen, Blumen und ein Antrag: In der zweiten Blind Audition von
"The Voice of Germany" am heutigen Freitag, 16. Oktober, 20:15 Uhr,
in SAT.1 zeigen sich die Coaches von ihrer gefühlvollen Seite.
Die Ãœbersicht, welche Talente sich in die Coach-Teams singen, und
Bilder aus der ersten Blind Audition gibt es auf der Presseseite
www.presse-portal.tv/voice.
"The Voice of Germany" immer donnerstags auf ProSieben und
freitags in SAT.1, jeweils um 20:15 Uhr
*Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope
/ ProSiebenSAT.1 TV Deutschland Research Erstellt: 16.10.2015
(vorläufig gewichtet: 15.10.2015)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Frank Wolkenhauer
Tel. +49 [89] 9507-1158
Frank.Wolkenhauer(at)ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Stephanie Schulz, Pia Landgrebe
Tel. +49 [89] 9507-1166, -1135
Stephanie.Schulz(at)ProSiebenSat1.com
Pia.Landgrebe(at)ProSiebenSat1.com