DubLi Network wird in Brasilien als DubLi E-Commerce Ltda. tätig sein
(firmenpresse) - SEATTLE und BELLEVUE, Washington, USA - 14. Oktober 2015. DubLi Network, das weltgrößte Direktvertriebsunternehmen im Bereich E-Commerce und Vertreiber der Cash Back Shopping-Plattform DubLi.com, hat heute die Aufnahme seiner Tätigkeit in Brasilien und damit den offiziellen Einstieg des Unternehmens in den südamerikanischen Markt bekanntgegeben. Die vor Ort ansässige Gesellschaft wird unter dem Namen DubLi E-Commerce Ltda. tätig sein.
"Als größte Volkswirtschaft in Südamerika mit einer boomenden E-Commerce-Branche und als einer der Top-5 Direktvertriebsmärkte weltweit bietet Brasilien heute ein enormes Potenzial für Direktvertriebsunternehmen und ist somit für DubLi Network ein wichtiger und geradezu prädestinierter Anlaufpunkt", so Michael Hansen, der Gründer und Executive Vice President of Business Development von DubLi. "Durch die Fähigkeit, Unternehmern in aller Welt E-Business Network-Marketing-Möglichkeiten über das Internet anzubieten, ist DubLi in der Lage, sich schnell an neue Märkte anzupassen und in ihnen zu wachsen. Wir freuen uns, bestehende und zukünftige unabhängige Business Associates in Lateinamerika zu unterstützen und sehen eine vielversprechende Zukunft für diese wichtige und schnell wachsende Region der Welt."
DubLi Network ist eine hochentwickelte Network-Marketing-Firma im Bereich E-Commerce auf Grundlage von Cash Back, das auf Einkäufe und Reisebuchungen gewährt wird. Es ist der weltweit führende Anbieter für E-Business Network-Marketing-Möglichkeiten für unabhängige Business Associates in annährend 100 Ländern. DubLi Network bietet seinen Business Associates die Möglichkeit, durch die Vermarktung seines Online Cash Back Shopping Portals und den Verkauf kostenpflichtiger Mitgliedschaften über DubLi.com ein Einkommen zu erzielen. Um mehr über DubLi Network zu erfahren, besuchen Sie bitte http://www.dublinetwork.com.
In einer weiteren Ankündigung gab DubLi Network heute bekannt, dass sein Mutterkonzern Ominto, Inc. ebenfalls eine Niederlassung in Brasilien unter dem Namen Ominto E-Commerce Ltda. gegründet hat.
Ãœber DubLi.com
DubLi.com ist ein Weltmarktführer im Bereich Online-Shopping, der seinen Kunden weltweit Cashback-Vergütungen bietet. DubLi etabliert sich derzeit als führende E-Commerce-Plattform, die über Network Marketing vertrieben wird und Kunden in mehr als 120 Ländern bedient. E-Shopper können in verschiedenen Kategorien stöbern, die internationale und lokale Marken, Entertainment- und Reise-Angebote, Coupons, Rabatte und Gutscheine anbieten. DubLi hat seine mehrsprachige und auf verschiedene Regionen ausgerichtete E-Commerce-Plattform so angepasst, dass 12 internationale Märkte in den jeweiligen Landessprachen und Währungen bedient werden, wodurch seine globale E-Commerce-Präsenz gestärkt und der Umsatz in den Ländern, in denen es operativ präsent ist, gesteigert wird. Je nach Markt bietet DubLi.com die international beliebtesten Marken an, darunter Amazon.in, Walmart, Nike, Hotels.com, Zalando, Groupon und Expedia.
Seit seiner Gründung durch Michael Hansen im Jahr 2003 bietet DubLi Unternehmern die Möglichkeit, ihre eigene Vertriebsorganisation zu schaffen, indem sie sich dem im Direktvertrieb tätigen Unternehmen, DubLi Network (http//www.dublinetwork.com), anschließen. Das globale Netzwerk von unabhängigen Vertriebspartnern generiert für DubLi.com Traffic und den daraus resultierenden Umsatz und vermarktet verschiedene Mitgliedschaften.
DubLi und DubLi Network sind Tochterunternehmen von Ominto, Inc. und haben ihren Geschäftssitz in Seattle im US-Bundesstaat Washington.
Zukunftsgerichtete Aussagen
Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die bedeutende Risiken und Unabwägbarkeiten enthalten. Abgesehen von historischen Informationen sind alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen hinsichtlich der Strategie, des künftigen Betriebs, der künftigen finanziellen Positionen, Vorhaben, Plänen und Zielen des Managements von Ominto als zukunftsgerichtete Aussagen zu betrachten. Ohne die Allgemeingültigkeit des Vorhergesagten einzuschränken werden Wörter wie "könnten", "werden", "planen", "erwarten", "glauben", "vorhersehen", "beabsichtigen", "können", "würden", "schätzen", "abzielen" oder "weitermachen" oder vergleichbare Begriffe bzw. die Verneinungen dieser Begriffe dazu verwendet, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu kennzeichnen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen umfassen unter anderem Aussagen über die Schätzungen des Managements hinsichtlich der künftigen Umsätze und finanziellen Ergebnisse und weitere Aussagen über die Absichten, Vorhaben und Überzeugungen der Firmenleitung. Ominto wird seine hier in den zukunftsgerichteten Aussagen genannten Erwartungen eventuell nicht erreichen können und die Leser sollten deshalb die zukunftsgerichteten Aussagen von Ominto mit der erforderlichen Vorsicht bewerten. Diese zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten Risiken und Unabwägbarkeiten, die dafür sorgen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse deutlich von den Erwartungen abweichen können, die in den zukunftsgerichteten Aussagen genannt werden, u.a.: unsere Fähigkeit, für unser Cashback-Programm auf Mitgliederbasis eine Verbraucher- und/oder Marktakzeptanz zu erreichen; die Fähigkeit, Kunden anzuziehen, die über unsere Website Artikel kaufen; unsere Fähigkeit, zusätzliche Finanzierung zu erhalten und/oder ausreichend Betriebskapital zu erwirtschaften, um unseren operativen Betrieb finanzieren zu können; die Fähigkeit, eine breite wachsende Basis an produktiven Geschäftspartnern zu gewinnen und/oder zu erhalten; die Fähigkeit, unsere wachsenden Partnerprogramme weiterzuentwickeln und/oder zu erhalten; die Fähigkeit, digitale Coupon-Inhalte für unsere Website zu bekommen und diese auf unserer Website zu halten; die Risiken hinsichtlich der Fähigkeit von Ominto, sein Wachstum zu verwalten, einschließlich der korrekten Planung und Prognose seiner Finanzergebnisse; das Wettbewerbsumfeld, in dem Ominto tätig ist; die Fähigkeit von Ominto, seine Kundendaten und sein geistiges Eigentum zu schützen; die Fähigkeit, sich an technologische Veränderungen und mobile Lösungen anzupassen; die Notwendigkeit, aufsichtsrechtliche, steuerrechtliche und Prozessrisiken zu handhaben; die Fähigkeit von Ominto, internationale geschäftliche Unsicherheiten zu handhaben; sowie andere Risiken und potenzielle Faktoren, die sich auf die Geschäfts- und Finanzergebnisse von Ominto auswirken können und in den Berichten von Ominto an die US-Börsenaufsicht (Securities and Exchange Commission) enthalten sind, einschließlich seines Jahresberichts auf Formblatt 10-K für das am 30. September 2014 abgeschlossene Geschäftsjahr.
Kontakt:
DubLi.com
Tom Vogl
investorrelations(at)dublicorp.com
+1 (561) 362-2399
Ãœber DubLi.com
DubLi.com ist ein Weltmarktführer im Bereich Online-Shopping, der seinen Kunden weltweit Cashback-Vergütungen bietet. DubLi etabliert sich derzeit als führende E-Commerce-Plattform, die über Network Marketing vertrieben wird und Kunden in mehr als 120 Ländern bedient. E-Shopper können in verschiedenen Kategorien stöbern, die internationale und lokale Marken, Entertainment- und Reise-Angebote, Coupons, Rabatte und Gutscheine anbieten. DubLi hat seine mehrsprachige und auf verschiedene Regionen ausgerichtete E-Commerce-Plattform so angepasst, dass 12 internationale Märkte in den jeweiligen Landessprachen und Währungen bedient werden, wodurch seine globale E-Commerce-Präsenz gestärkt und der Umsatz in den Ländern, in denen es operativ präsent ist, gesteigert wird. Je nach Markt bietet DubLi.com die international beliebtesten Marken an, darunter Amazon.in, Walmart, Nike, Hotels.com, Zalando, Groupon und Expedia.
Seit seiner Gründung durch Michael Hansen im Jahr 2003 bietet DubLi Unternehmern die Möglichkeit, ihre eigene Vertriebsorganisation zu schaffen, indem sie sich dem im Direktvertrieb tätigen Unternehmen, DubLi Network (http//www.dublinetwork.com), anschließen. Das globale Netzwerk von unabhängigen Vertriebspartnern generiert für DubLi.com Traffic und den daraus resultierenden Umsatz und vermarktet verschiedene Mitgliedschaften.
DubLi und DubLi Network sind Tochterunternehmen von Ominto, Inc. und haben ihren Geschäftssitz in Seattle im US-Bundesstaat Washington.
DubLi
Stefanie Kitzes
N. Andrews Ave. suite 200 6750
33309 Fort Lauderdale
investorrelations(at)dublicorp.com
(561) 362-2399
www.dubli.com