(ots) - 20. Oktober 2015 - G+J Corporate Editors ist bei
den Galaxy Awards 2015 für mehrere Lufthansa-Medienangebote
ausgezeichnet worden. In der Kategorie "Mobile Media: iPad App"
verlieh die Wettbewerbsjury Gold für die Lufthansa Exclusive App.
Ebenfalls auf den obersten Podestplatz flog der Lufthansa Travel
Guide im Bereich "Websites: Travel/Tourism". Lufthansa Exclusive
erhielt die Auszeichnung "Honours" in der Kategorie "Design: Covers -
Magazines".
"Mit den drei Auszeichnungen knüpfen wir nahtlos an die besonders
erfolgreichen Wettbewerbsteilnahmen in diesem Jahr an", sagt Sandra
Harzer-Kux, Geschäftsführerin G+J Corporate Editors. "Sie sind der
Lohn für technologisch und inhaltlich qualitativ hervorragende
Arbeiten und zugleich Motivation und Ansporn, diesen Weg über alle
Kanäle hinweg auch künftig konsequent weiterzugehen."
Die von G+J Corporate Editors verantworteten Medienangebote der
Lufthansa waren in diesem Jahr bereits mehrfach mit den höchsten
Auszeichnungen gewürdigt worden, darunter unter anderem bei den
renommierten Wettbewerben Mercury Excellence Awards, Questar Awards,
BCP Awards sowie Fox Awards.
Pressekontakt:
Joachim Haack, PR/Kommunikation "Wirtschaft" und Corporate Editors,
c/o PubliKom, Tel +49 (0) 40 / 39 92 72-0, E-Mail:
jhaack(at)publikom.com
www.corporate-editors.com