protectONE™ garantiert mit seinen Service-Level-Agreements Kunden, welche Volumenlizenzen der Hersteller: Intel Security/ McAfee, Kaspersky oder Sophos über protectONE™ erwerben, einen kosten freien 24x7 Support!
(firmenpresse) - Der Support steht somit Lizenzkunden 365 Tage im Jahr 24 Stunden am Tag kostenfrei zur Verfügung. Damit ist gewährleistet, dass die vereinbarten Leistungen eingehalten und die Kunden einen kompetenten Ansprechpartner erhalten.
Zudem ist eine individuelle und flexible Abstimmung von erweiterten SLAs möglich. Es können also Support Level gemäß den Unternehmensanforderungen selbst gewählt werden.
„Je nach gewähltem Package erhalten unsere Kunden persönliche Unterstützung direkt von einem unserer Experten per E-Mail oder Telefon. Schnelle und kompetente Antworten sind unser Anspruch an uns selbst. Wir helfen bei der Installation, Konfiguration und beim Upgrade aller bei uns erworbener Soft- und Hardware Produkte. Unsere Kunden dürfen so viele Support-Anfragen stellen, wie sie möchten.“ kommentiert Rafael Gödde Geschäftsführer von protectONE.
Wer sich für eines der Premium- oder Platinum Support Packages entscheidet, profitiert z.B. von formellen Service-Level-Verträgen mit Reaktions- und Eskalationszeiten sowie einem technischen Account Manager, der alle Support-Aktivitäten koordiniert.
Hauptvorteile sind:
•24-Stunden-Support per Telefon, Internet oder E-Mail
•Support in Deutsch
•Zusammenarbeit mit anderen Anbietern zur Lösung plattformübergreifender Probleme
Ãœber protectONEâ„¢:
IT-Sicherheit und deren zukunftsweisende Anwendung ist die Kernkompetenz von protectONE.
Als unabhängiges Beraterhaus in allen Fragen der IT-Sicherheit unterstützt protectONE seine Kunden bei der Auswahl geeigneter IT Security Lösungen. protectONE™ bietet Lizenzbeschaffung, Implementierung, Support, Schulungen & Training und Betriebsunterstützung der Lösungen von Intel Security/ McAfee, Kaspersky Labs und Sophos u.a.
Dabei sind die Schwerpunkte:
- Data Encryption,- Email Verschlüsselung,- Data Loss Prevention (DLP),- SIEM,- Next Generation Firewall,- Mobile Device Management,- Strong Authentication,- Antimalware, - Vulnerability Management,- Cloud Security
Mit der Erfahrung aus zahlreichen Projekten und der Kompetenz in technisch komplexen Umgebungen, führt protectONE Projekte zielgerichtet und effizient zum Kundenerfolg. Zur umfassenden Kundenstruktur gehören nationale sowie internationale Unternehmen ebenso wie der öffentliche Sektor.
protectONEâ„¢
Hardtstraße 1
D-59602 Rüthen
www.protectone.net
www.intelsecurity.de
Kevin Przybilla
Marketing & PR
presse(at)protectone.net