PresseKat - Neue Markenkampagne macht Lust auf AIDA Urlaub

Neue Markenkampagne macht Lust auf AIDA Urlaub

ID: 1279798

(ots) - Kreuzfahrten liegen voll im Trend und haben sich
längst als echte Urlaubsalternative zu anderen Reiseformen bei den
Deutschen etabliert. Die AIDA Flotte bietet mit ihren zehn Schiffen
und Kreuzfahrten zu 180 verschiedenen Reisezielen ein riesiges
Spektrum an Urlaubsmöglichkeiten.

Genau so vielfältig wie die angesteuerten Regionen ist auch das
Urlaubserlebnis an Bord der AIDA Schiffe. Individualität in der
Urlaubsgestaltung ist das Stichwort. Ob Aktiv-Urlauber, Abenteurer
oder Städte-Fan, ob Strand-Urlauber, Wellness-Fan oder die Familie
mit Kindern. AIDA bietet maßgeschneiderte Angebote für jeden
Urlaubsgeschmack.

Die Vorzüge eines AIDA Urlaubs sind nun auch breitenwirksam im
Fernsehen in ganz neuen TV Spots zu sehen. AIDA macht mit einer neuen
Markenkampagne unter dem Motto "Erleben Sie Urlaub neu" auf
humorvolle Weise Lust auf AIDA Urlaub.

Die Werbefilme sind ab sofort auf verschiedenen großen Sendern zu
sehen und erreichen so ein Millionenpublikum. Drei charmante AIDA
Urlaubsgeschichten, erzählt aus der Perspektive verschiedener
Urlauber-Typen wie Abenteurer, Wellnessfans oder Familien, zeigen die
Vielfalt eines AIDA Urlaubs.

Die integrierte Markenkampagne umfasst außerdem Anzeigen, Plakate
und eine eigene Kampagnen-Website. Sie soll vor allem Neukunden
ansprechen, die bislang noch keine AIDA Erfahrung haben. Im Internet
kommt auch das international bekannte Topmodel und AIDA Taufpatin
Franziska Knuppe als Testimonial zu Wort. Sie beschreibt im Clip
"Gute Gründe für einen Traumurlaub mit AIDA", warum sie jedes Jahr
wieder begeistert mit Familie und Freunden Urlaub mit AIDA macht. Auf
der Kampagnen-Website können zukünftige Kreuzfahrer sogar eine
Schiffsbesichtigung mit der sympathischen Schönheit gewinnen.

Bestandteil der Kampagne ist außerdem ein weiterentwickeltes,




modernisiertes Markenlogo, das mit der Ausstrahlung der TV Spots
erstmals großflächig zum Einsatz kommt.

Weiterführende Informationen und Buchung auf www.aida.de



Pressekontakt:
AIDA Cruises
Hansjörg Kunze
Vice President Communication & Sustainability
Tel.: +49 (0) 381 / 444-80 20
Fax: + 49 (0) 381 / 444-80 25
presse(at)aida.de
Bildmaterial auf www.aida.de/presse


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Hamburg - ein neues Hapimag Nordlicht (FOTO) Schwimmbrille immer empfehlenswert / Schutz vor Chlor, Salzwasser, Keimen und am besten auch vor UV-Licht
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 23.10.2015 - 15:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1279798
Anzahl Zeichen: 2523

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Rostock



Kategorie:

Freizeitindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Markenkampagne macht Lust auf AIDA Urlaub"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

AIDA Cruises (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Erste AIDA Tennis-Kreuzfahrt mit Bernd Karbacher ...

(ddp direct) Rostock, 23. Juli 2013, Vom 2. bis 9. November 2013 dreht sich auf dem Kreuzfahrtschiff AIDAsol im Rahmen einer Themenreise alles um eine der populärsten Sportarten, das Tennis. Ex-Tennisprofi Bernd Karbacher wird auf der 7-tägigen Nor ...

Alle Meldungen von AIDA Cruises