(ots) - Weiter auf Erfolgskurs: "The Voice of
Germany" sichert sich am Freitag mit hervorragenden 20,2 Prozent
Marktanteil (14-49 Jahre) zum vierten Mal in Folge den klaren
Tagessieg und macht SAT.1 zum Marktführer in der Prime Time. Im
Anschluss überzeugen Martina Hills "Knallerfrauen" mit tollen 15,3
Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern.
Jetzt kommt "Schwung" in die Runde: Drei echte Swing-LADYS, ein
singender Tänzer, und eine 18-Jährige "mit der Stimme einer
44-Jährigen" wollen die Coaches Stefanie, Andreas, Rea, Michi und
Smudo in den Blind Auditions am Donnerstag, 29. Oktober, auf
ProSieben und Freitag, 30. Oktober, in SAT.1 herumkriegen. Wen
erhören die Coaches?
Die Ãœbersicht, welche Talente sich in die Coach-Teams singen, und
Bilder aus der vierten Blind Audition gibt es auf der Presseseite
www.presse-portal.tv/voice.
"The Voice of Germany" immer donnerstags auf ProSieben und
freitags in SAT.1, jeweils um 20:15 Uhr
*Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope
/ ProSiebenSAT.1 TV Deutschland Research Erstellt: 24.10.2015
(vorläufig gewichtet: 23.10.2015)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Frank Wolkenhauer
Tel. +49 [89] 9507-1158
Frank.Wolkenhauer(at)ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Stephanie Schulz, Pia Landgrebe
Tel. +49 [89] 9507-1166, -1135
Stephanie.Schulz(at)ProSiebenSat1.com
Pia.Landgrebe(at)ProSiebenSat1.com