(ots) -
Huawei hat heute sein Digital inCloud Programm für 2015 - 2016
vorgestellt, welches global operierende Telekommunikationsunternehmen
zum Zwecke der Errichtung eines digitalen Ökosystems mit Partnern
verbinden möchte. Die 2015 auf dem Innovation & Transformation Summit
vorgestellte Lösung vereinfacht Vertrieb und Handel zwischen
Verbrauchern, Telekommunikationsunternehmen und Partnern für digitale
Produkte/Dienstleistungen. Diese Erleichterung wird durch eine
verbesserte Zusammenführung von Inhalten und ein besseres Management
lokaler und globaler digitaler Inhalte erreicht.
Klicken Sie hier für die Multimedia-Pressemitteilung: http://www.
multivu.com/players/English/7671651-huawei-launch-digital-incloud-pro
gram
Das neue Digital inCloud Programm umfasst:
1. Digital inCloud-Service für Telekomdienste Â
Als Brücke zwischen Telekommunikationsunternehmen und Partnern
führt Digital inCloud die Kompetenzen von globalen
Telekommunikationsunternehmen zusammen wie Zahlungswesen,
Benachrichtigungen, Voice- und Cloud-Callcenter, Analysen der
Geschäftstätigkeit usw. Dadurch entsteht für Partner ein Service aus
einer Hand, um zu einem "einheitlichen Punkt zum Erreichen aller" zu
gelangen. Gleichzeitig bietet sie Telekommunikationsunternehmen einen
neuen Kanal, um die Telekomkapazitäten wirtschaftlich zu verwerten.
Der Digital inCloud Telecom Capability Cloud Service wird 2016 die
Kapazitäten von über 300 Telekommunikationsunternehmen aus aller Welt
zusammenfassen.
2. Global Service Innovation Cloud (GSIC)Â Â
GSIC bietet globalen Partnern auf der Grundlage von
Telekomkapazitäten Geschäftsinnovationen und eine
Inkubationsumgebung, zu der Folgendes gehört: unternehmensweite
Informationen von globalen Telekommunikationsunternehmen über
Geschäftsgelegenheiten, kostenfreie Akquisition von Cloud-Diensten
für Telekomkapazitäten, innovative Finanzierung, einfache Nutzertests
für Telekommunikationsunternehmen usw. Mit GSCI werden unsere Partner
Innovationen, kommerzielle Einführungen und die wirtschaftliche
Verwertung schneller umsetzen können.
3. inTouch Partner Service 2.0Â Â
2015 hat das inTouch-Partnerprogramm über 2.000 Partner
zusammengeführt und für beinahe 60 Telekommunikationsunternehmen über
200.000 digitale Dienstleistungen erbracht. Für 2016 ist geplant,
über 4.000 Partner zusammenzuführen und für mehr als 80
Telekommunikationsunternehmen über 350.000 digitale Dienstleistungen
zu erbringen. Zur weiteren Verbesserung des Service für Partner wurde
inTouch Partner Service 2.0 eingeführt. Damit werden mehrere
Kernkapazitäten wie Unterschriftsleistungen, Serviceeinführungen,
Vertrieb, Abrechnungen, Servicequalitätsmanagement usw. auf den
neuesten Stand gebracht.
Auf dem Summit stellte Huawei South Pacific ferner die Digital
Transformation Standard Operating Procedure (DT SOP) vor, welche das
Speed TTM, Smart Management und die Secure
Operation-Standard-Betriebsvorgänge für Telekommunikationsunternehmen
und Partner bereitstellt. Der DT SOP wird die Transformation
digitaler Leistungsangebote für Telekommunikationsunternehmen im
südpazifischen Raum beschleunigen und sie bei dem Aufbau einer auf
sie zugeschnittenen Servicewertschöpfungskette und eines Ökosystems
unterstützen, damit den durch inTouch zusammengeführten Partnern
eine rasche wirtschaftliche Verwertung möglich ist. Er wird ferner
die Bereitstellung digitaler Angebote wie Farb-Video, Musik, Games,
soziale Netzwerke und Lesen erleichtern, damit ein Geschäftsmuster
entsteht, bei dem alle Beteiligten gewinnen.
3S DT SOP hat Indonesia XL bei einem DM (Digital Merchant)-Projekt
unterstützt, um 2014 eine Verdoppelung der Einnahmen aus dem
VAS-Geschäft zu erreichen, und es unterstützte 2015 Indonesia Indosat
bei einem MCP (Smart Partner Project)-Projekt, um eine
Umsatzsteigerung aus dem VAS-Geschäft um 35 % zu erzielen.
Ãœber HuaweiÂ
Huawei ist ein weltweit führender Anbieter von Informations- und
Kommunikationstechnik (IKT). Die weltweit 170.000 Beschäftigten von
Huawei engagieren sich für die Entwicklung maximaler Werte für
Betreiber, Unternehmen und Nutzer von Telekomeinrichtungen. Unsere
innovativen IKT-Lösungen, Produkte und Leistungsangebote werden in
über 170 Ländern und Regionen eingesetzt und unterstützen mehr als
ein Drittel der Weltbevölkerung. Huawei wurde 1987 gegründet, ist ein
Privatunternehmen und befindet sich vollständig im Besitz seiner
Beschäftigten.
    (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151026/770007 )
Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20151026/770007
Video:
http://www.multivu.com/players/English/7671651-huawei-launch-digital-incloud-program
Pressekontakt:
Ansprechpartner: Peng Qiling (Chili), Tel.: +8613632905481,
E-Mail: pengqiling(at)huawei.com