(ots) -
Erstmals finden vom 26. bis 29. November 2015 (Donnerstag bis
Sonntag) täglich 10 bis 18 Uhr die "Autotage Berlin" parallel zur
BOOT & FUN BERLIN statt. 19 Automobilmarken präsentieren sich auf
einer Ausstellungsfläche von mehr als 4.000 Quadratmetern und
ermöglichen einen markenübergreifenden Überblick. Auf dem
Außengelände wird ihnen ein besonderer Service geboten: Die
ausgestellten Fahrzeugmodelle können unmittelbar vor Ort auf einer
festgelegten Route Probe gefahren werden. Ein Vorteil für alle
Interessenten, die wenig Zeit in die Neuwagensuche investieren und
unmittelbar und direkt vergleichen wollen.
Daniel Barkowski, Projektleiter der BOOT & FUN BERLIN: "Mit den
Autotagen Berlin erschließen wir eine neue Zielgruppe für die
Berliner Bootsmesse, die bislang noch nicht wassersportaffin war,
hier aber die ganze Bandbreite des Wassersports erleben kann." Markus
Borgolte, Projektleiter Autotage Berlin, will an den Erfolg des
bereits etablierten Messekonzepts anknüpfen: "Wir freuen uns, dass
mit den Autotagen Berlin erstmalig eine große, regionale
Automobilmesse in Berlin stattfindet. Neben fachlicher Beratung von
regionalen Autohändlern dürfen Besucher auch mit attraktiven
Messekonditionen rechnen."
Der Zugang zu den Autotagen Berlin erfolgt über den Eingang Halle
21. Das Ticket für die BOOT & FUN BERLIN gilt auch für die "Autotage
Berlin".
Medienpartner der "Autotage Berlin" sind die B.Z. und Bild
Berlin/Brandenburg.
Einen Geländeplan der BOOT & FUN BERLIN 2015 finden Sie hier
unter:http://ots.de/nMkkE
Weitere Informationen zu den Autotagen Berlin finden Sie unter:
http://www.autotage-berlin.de/
Pressekontakt:
Messe Berlin GmbH
Michael T. Hofer
Leiter der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Unternehmensgruppe
www.messe-berlin.de
twitter.com/pr_messeberlin
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
BOOT & FUN BERLIN:
Susanne Tschenisch
Pressereferentin
Messedamm 22
14055 Berlin
T +4930 3038-2295
F +4930 303891-2296
tschenisch(at)messe-berlin.de