(ots) - Seit 2013 kennt ihn die ganze Welt: Martin Garrix
wurde mit seinem Hit "Animals" über Nacht vom Schüler zum gefeierten
DJ. Er arbeitete bereits mit Superstars wie Ed Sheeran, Avicii und
sogar Justin Bieber zusammen. Im exklusiven Interview mit BRAVO
(Ausgabe 23/2015, EVT 28. Oktober) berichtet der 19-Jährige von den
Vorteilen des Ruhms und verrät, wie er mit falschen Freunden umgeht.
Schon als kleines Kind träumt Martin Garrix vom ganz großen Erfolg
- heute legt der Super-DJ auf der ganzen Welt auf und trifft
regelmäßig die größten Stars. "Boah, das war zu Beginn echt heftig
für mich. Zuvor kannte ich die Leute ja auch nur aus dem TV!", so der
gebürtige Holländer im Interview. "Ich bin oft immer noch total
nervös, wenn ich mit einem Star zusammenarbeite. Als ich zum Beispiel
mit Usher im Studio war, dachte ich mir: OMG, Usher sitzt DIREKT
NEBEN MIR! Was mache ich hier nur? Es war so unreal!"
Fanboy-Momente hat Garrix allerdings nicht, schließlich weiß er
selbst, wie es ist, von aufgeregten Fans angesprochen zu werden. Doch
der riesige Erfolg als Musiker hat nicht nur Vorteile: "Viele Leute,
mit denen ich früher nichts zu tun hatte, erzählen plötzlich rum,
dass ich ihr BFF sei. Die ignoriere ich aber einfach. Ich habe nur
wenige gute Freunde, mit denen ich sehr eng bin. Sie kennen mich,
seitdem ich klein bin. Wenn ich Zeit mit ihnen verbringe, bin ich
Martijn Garritsen und nicht der DJ Martin Garrix! Das ist sehr
wichtig für mich."
Hinweis für die Redaktionen:
Das vollständige Interview gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe
23/2015 (EVT 28. Oktober). Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle
"BRAVO" zur Veröffentlichung frei.
Ãœber BRAVO:
BRAVO ist das Sprachrohr der Jugend und Europas größte Teenager
Multimedia-Marke. Seit 1956 bietet BRAVO Orientierung beim
Erwachsenwerden und hat mit dem Leserpreis OTTO, der Foto-Love-Story
und den berühmten Starschnitten Mediengeschichte geschrieben.
Inzwischen ist rund um den Marktführer bei den deutschen
Jugendzeitschriften eine vernetzte und stetig wachsende Medienwelt
entstanden, die im Jugendsegment einzigartig ist. Neben aktuellen
Informationen über Stars aus Musik, Film und Fernsehen bietet BRAVO
spannende Reportagen und aktuelle Trends aus den Bereichen Web,
Mobile und Style. Das Dr. Sommer-Team leistet seit Jahrzehnten
kompetente Jugendberatung und genießt als wichtigste Aufklärungsmarke
Deutschlands einzigartiges Vertrauen. Mit aufmerksamkeitsstarken
Aktionen wie etwa "#bravotraudich" und der Ausbildungs-Initiative
"Talent Guide" unterstreicht BRAVO ihre gesellschaftliche
Verantwortung und betreibt Agenda-Setting in der Zielgruppe der 12-
bis 19-Jährigen.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Katrin Hienzsch
T +49 40 30 19 10 28
F +49 40 30 19 10 43
katrin.hienzsch(at)bauermedia.com