(ots) -
- Vorsicht vor Fakes: Top-Brands und Händler vertrauen auf das
Original: BlackFridaySale.de
- Shopping-Phänomen bekommt Kultstatus - mit dabei sind: Limango,
Gaastra, Christ, Samsung, TUI, HP, Teufel, Eterna, NKD und
hunderte weitere Shops
In einem Monat können Online-Shopper den Modus von stöbern,
nachdenken und danach erst kaufen auf echtes Powershopping umstellen:
Am 26. November um 19:00 Uhr starten mehrere hundert Online-Shops und
Brands den Black Friday Sale via BlackFridaySale.de
(https://www.blackfridaysale.de/). Bereits zum dritten Mal
veranstalten die Betreiber den Shopping-Tag gemeinsam mit den
führenden Brands und Online-Stores, der größte
Online-Bezahldienstleister ist dieses Jahr wieder dabei, ebenso wie
Deutschlands großer Online-Händler für Schuhe und Mode.
Wie kann man aber nun die besten Schnäppchen machen? Konrad Kreid,
Initiator des deutschsprachigen Black Friday-Ausverkaufs, gibt dazu
Top Tipps:
"Entscheidend ist auch hier: wann, wo, was und wer! Der Black
Friday Sale findet am 26. November 2015 ab 19:00 Uhr statt, der
Ausverkauf läuft für nur 24 Stunden auf www.BlackFridaySale.de. Es
gibt Produkte aus allen Kategorien - Fashion, Elektronik, Schuhe,
Wohnen - und von allen führenden Händlern, bei denen die Kunden sonst
auch einkaufen. BlackFridaySale.de listet alle speziellen Angebote
zum Black Friday übersichtlich auf", sagt Kreid. Bereits jetzt können
sich Kunden auf der Seite über einen Teil der Shops informieren.
Kreid warnt dabei aber vor anderen Portalen, die ebenso Schnäppchen
zum Black Friday anbieten: "Bei allen Brands und Händlern auf
BlackFridaySale.de handelt es sich um Partner mit entsprechenden
Vereinbarungen. Andere Portale sammeln häufig nur Angebote ein, um
über das platzieren von Cookies auf den Computern eine
Vermittlungsprovision einzustreichen, genau davon distanzieren wir
uns!"
Schnäppchen mit Köpfchen
Die Kunden können sich so vorab überlegen, bei welchen Händlern
und Marken sie am liebsten einkaufen möchten. Grundsätzlich locken
hohe Rabatte auf die unverbindlichen Preisempfehlungen, trotzdem
sollten die Kunden dies sorgfältig prüfen. "Jeder Händler bringt
spezielle Angebote in unseren Sale ein, wo der Rabatt tatsächlich bis
zu minus 90 Prozent beträgt. Daneben ist aber auch das normale
Sortiment erhältlich", sagt Konrad Kreid. Nach dem überwältigenden
Erfolg der vergangenen zwei Jahre haben sich zudem alle Händler auf
einen starken Ansturm eingerichtet - die Läger sind also voll:
"Niemand steht unter dem Druck, am 26. November um 19:03 Uhr den
Warenkorb bereits voll zu haben. Es kann in Ruhe ausgewählt werden,
alle Schnäppchen sind dazu übersichtlich auf unserer Internetseite
aufgelistet", beschreibt Konrad Kreid.
www.blackfridaysale.de ist das größte Shopping-Event des Jahres.
Viele hunderte führende Markenshops und angesagte Labels reduzieren
in vielen Online-Stores die Preise drastisch. Unter
www.blackfridaysale.de öffnen sich die Tore zu den Schnäppchen und
Sonderangeboten. Der Black Friday Sale findet stets im November statt
und ist in den USA traditionell der umsatzstärkste Tag des lokalen
Einzelhandels. In Deutschland und Europa löst www.blackfridaysale.de
endgültig den Schlussverkauf ab - und das bequem per Online-Shopping
Pressekontakt:
Black Friday GmbH, Leopoldstrasse 30, 80802 München,
Tel.: 089-414 144 021,E-Mail: office(at)blackfridaysale.de,
Web: www.blackfridaysale.de
euromarcom public relations GmbH,
Mühlhohle 2, 65205 Wiesbaden,
Tel.: 0611-973150, Fax: 0611-719290,
E-Mail: team(at)euromarcom.de, Web: www.euromarcom.de