PresseKat - Nespresso schlägt in der neuen Werbekampagne mit Jack Black und George Clooney neue Töne an

Nespresso schlägt in der neuen Werbekampagne mit Jack Black und George Clooney neue Töne an

ID: 1281961

(ots) - Nespresso fügt seiner Starbesetzung neben
Markenbotschafter George Clooney für die neueste Werbekampagne ein
weiteres männliches Gesicht hinzu. Jack Black, der sich selbst
spielt, sorgt für frischen Wind. Die Kampagne wird ab dem 29. Oktober
zu sehen sein www.nespresso.com/whatelse.

Die neue Nespresso-Werbung erforscht das Konzept von "Was sonst?"
auf spielerische Art und Weise und bringt den Zuschauern die
einzigartige Qualität nahe, die Nespresso bietet, damit jeder
Kaffeemoment unvergesslich wird. "Was sonst?" vereint alle Elemente,
die zusammengenommen für die ultimative Kaffeeerfahrung sorgen -
alles vom einzigartigen Ansatz bis zu nachhaltigem Kaffee, von der
unvergleichlichen Kaffeequalität bis zur unübertroffenen
Kaffeeexpertise, den stylischen Geschäften, dem innovativem Service
und noch viel mehr.

Alfonso Gonzalez, Chief Customer Officer bei Nespresso, erklärt:
"Wir freuen uns, dass Jack Black Teil unserer zehnten Werbekampagne
sein wird, bei der es um das Entdecken des Unterschieds von Nespresso
geht, angeführt vom stets eleganten Clooney. Jack und George sind ein
dynamisches Duo, das für noch mehr Spaß und Witz in der diesjährigen
Kampagne sorgen wird, die unserer Meinung nach sowohl Clubmitgliedern
als auch Kaffeeliebhabern gefallen wird. Wir bei Nespresso tun alles,
um die ultimative Kaffeeerfahrung zu kreieren, und in diesem Jahr
wollten wir die Leute darüber zum Nachdenken bringen, was Nespresso
anders und für sie einzigartig macht. In dem Slogan "Was sonst" wird
das alles perfekt zusammengefasst.

Der Slogan "Was sonst" stammt aus dem allerersten Werbespot mit
George Clooney aus dem Jahr 2006. Viele bekannte Hollywoodgrößen
haben George Clooney seitdem in seinen Werbespots Gesellschaft
geleistet, darunter John Malkovich, Matt Damon und zuletzt Jean




Dujardin.

Sehen Sie sich den Werbefilm auf www.nespresso.com/whatelse an.

Über Nestlé Nespresso SA

Weitere Informationen finden Sie auf der Unternehmenswebsite von
Nestlé Nespresso: www.nestle-nespresso.com



Pressekontakt:
Ansprechpartner
Julia Csiky, Brand PR Communication Manager, julia.csiky1(at)nespresso.com


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Der Informationsjournalismus verliert die jungen Erwachsenen  CRM Summit 2015 - Die Spezialisten der Branche treffen sich und wir sind dabei.
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 29.10.2015 - 10:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1281961
Anzahl Zeichen: 2452

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Lausanne



Kategorie:

Marketing



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Nespresso schlägt in der neuen Werbekampagne mit Jack Black und George Clooney neue Töne an"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Nestlé Nespresso SA (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Clooney und Malkovich in Mailand und vielleicht im Himmel ...

ewswire) - Nespresso, weltweiter Pionier und Marktführer für im Bereich portionierter Premiumkaffees höchster Qualität, und George Clooney, Schauspieler, Regisseur, Kaffeekenner und Nespresso Markenbotschafter der Nespresso-Marke, sind zurück in ...

Alle Meldungen von Nestlé Nespresso SA