(ots) - Nespresso fügt seiner Starbesetzung neben
Markenbotschafter George Clooney für die neueste Werbekampagne ein
weiteres männliches Gesicht hinzu. Jack Black, der sich selbst
spielt, sorgt für frischen Wind. Die Kampagne wird ab dem 29. Oktober
zu sehen sein www.nespresso.com/whatelse.
Die neue Nespresso-Werbung erforscht das Konzept von "Was sonst?"
auf spielerische Art und Weise und bringt den Zuschauern die
einzigartige Qualität nahe, die Nespresso bietet, damit jeder
Kaffeemoment unvergesslich wird. "Was sonst?" vereint alle Elemente,
die zusammengenommen für die ultimative Kaffeeerfahrung sorgen -
alles vom einzigartigen Ansatz bis zu nachhaltigem Kaffee, von der
unvergleichlichen Kaffeequalität bis zur unübertroffenen
Kaffeeexpertise, den stylischen Geschäften, dem innovativem Service
und noch viel mehr.
Alfonso Gonzalez, Chief Customer Officer bei Nespresso, erklärt:
"Wir freuen uns, dass Jack Black Teil unserer zehnten Werbekampagne
sein wird, bei der es um das Entdecken des Unterschieds von Nespresso
geht, angeführt vom stets eleganten Clooney. Jack und George sind ein
dynamisches Duo, das für noch mehr Spaß und Witz in der diesjährigen
Kampagne sorgen wird, die unserer Meinung nach sowohl Clubmitgliedern
als auch Kaffeeliebhabern gefallen wird. Wir bei Nespresso tun alles,
um die ultimative Kaffeeerfahrung zu kreieren, und in diesem Jahr
wollten wir die Leute darüber zum Nachdenken bringen, was Nespresso
anders und für sie einzigartig macht. In dem Slogan "Was sonst" wird
das alles perfekt zusammengefasst.
Der Slogan "Was sonst" stammt aus dem allerersten Werbespot mit
George Clooney aus dem Jahr 2006. Viele bekannte Hollywoodgrößen
haben George Clooney seitdem in seinen Werbespots Gesellschaft
geleistet, darunter John Malkovich, Matt Damon und zuletzt Jean
Dujardin.
Sehen Sie sich den Werbefilm auf www.nespresso.com/whatelse an.
Über Nestlé Nespresso SA
Weitere Informationen finden Sie auf der Unternehmenswebsite von
Nestlé Nespresso: www.nestle-nespresso.com
Pressekontakt:
Ansprechpartner
Julia Csiky, Brand PR Communication Manager, julia.csiky1(at)nespresso.com