(ots) -
Je kälter es draußen wird, desto heißer geht es in der heimischen
Küche zu: Mit Ausgabe 4/2015 (EVT 30.10.) fiebert mutti mit spacigen
Drinks und leckeren Snackepisoden dem Start des siebten Teils der
legendären "Star Wars"-Saga im Dezember entgegen.
Luke Skywodka trifft Princess Margarita
Passend zum Kino-Start von "Das Erwachen der Nacht" mischen
galaktisch gute Drinks, wie "Luke Skywodka" und seine Gefährtin
"Princess Margarita", den Todesstern auf und hauen selbst einen
gestandenen Wookiee aus den Socken. Die alkoholfreie Alternative, den
"Virgin Droiden Drink", empfiehlt mutti allen Weltraumpiloten, die
noch weiter fliegen müssen. Und die überirdisch leckeren
Snackepisoden, wie "Die Rückkehr der Dattelritter" oder "Angriff der
Nachokrieger", verschaffen allen hungrigen Helden eine entsprechende
Grundlage.
Drei Gänge, null Stress - das perfekte Festtagsmenü
Damit der gedeckte Tisch an den Feiertagen ordentlich Lust auf ein
winterliches Menü macht, steht Spitzenkoch und Foodstylist Raik mutti
mit jeder Menge Ratschlägen zur Seite. Der Gastgeber-Guide umfasst
einen strukturierten Zeitplan für den perfekten Abend und hilft jedem
Küchenchef dabei, Geschirr und Besteck richtig anzuordnen - vom
Buttermesser bis zum Weinglas. Das Drei-Gänge-Menü mit
Null-Stress-Garantie begeistert Koch und Gäste:
Rote-Bete-Orangensuppe mit Zitronengras als Vorspeise,
Angeber-Schinkenbraten als Hauptgericht und grandiose
Crumble-Bratäpfel zum Nachtisch. Die entspannten Dinner-Tunes aus
muttis Playlist (www.mutti-magazin.de/dinner-tunes) geben dem Abend
den letzten Schliff.
Je schräger, desto besser - die hässlichsten Weihnachtspullis
Als kleines Extra schüttelt mutti noch eine besondere Idee aus dem
Ärmel und lädt zur "Ugly Sweater-Party" ein. Das Motto: je schräger
der Weihnachtspulli, desto besser die Stimmung. Dank "Eat the Beat"
gibt es darüber hinaus Leckerbissen mit musikalischem Flair: "Pumpkin
Soup" à la Kate Nash und Bob Dylans "Country Pie" wärmen angenehm von
innen und verkürzen die Zeit bis zum 24. Kalendertürchen.
Die Printausgabe (Copypreis 4,50 Euro) erscheint ab dem 30.
Oktober 2015 in Deutschland, Österreich und der Schweiz. mutti ist
auch im Abonnement erhältlich. Parallel bietet mutti online
Hilfestellung am Herd: Als Blog unter http://www.mutti-magazin.de/
und via facebook.com/muttimagazin sowie auf
instagram.com/mutti_magazin.
Die internationale Food-Kompetenz der Bauer Media Group Mit mutti
baut Bauer Media das Food-Segment weiter aus. Food-Zeitschriften wie
LECKER, tina Koch&Back-Ideen, REZEPTE pur, Mein Lieblings-Rezept oder
kochen & genießen und für den internationalen Markt Maxi Cuisine,
Bistrot, Eat in oder Gourmet Traveller begeistern in acht Ländern die
Leserinnen und Leser. Am Standort Hamburg werden in der hauseigenen
Food-Agentur circa 1.300 Food-Seiten monatlich für den
internationalen Markt realisiert, inklusive USA, Frankreich und
Großbritannien.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Sonja Kittel
T +49 40 30 19 10 90
presse(at)bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup
www.bauermedia.com