PresseKat - CRM Summit 2015 - Die Spezialisten der Branche treffen sich und wir sind dabei.

CRM Summit 2015 - Die Spezialisten der Branche treffen sich und wir sind dabei.

ID: 1282315

Wir freuen uns, wenn Sie unseren Stand auf dem CRM Summit 2015 besuchen und laden Sie herzlich zu unserem Vortrag über empathisches CRM ein.

(firmenpresse) - Am 10. und 11. November 2015 wird Würzburg zum Mekka für CRM-Begeisterte. Organisiert wird die Expertenmesse zum Kundenmanagement von BARC, dem Business Application Research Center, das mit ihrem bekannten Senior Analysten Ralf Korb Sinnbild für CRM in Deutschland ist.

Natürlich lassen bei einem Treffen dieser Größenordnung auch wir es uns nicht nehmen, durch einen Infostand und eigene Experten vertreten zu sein. Darüber hinaus wird Sven Bruck, unser geschäftsführender Gesellschafter, einen Vortrag über die Entwicklung in der CRM-Szene halten, in welchem er vor allem auf das Potenzial von empathischem CRM eingehen wird. Außerdem werden wir an unserem Stand unser neues CRM-System CRMPATHY vorstellen.

Wir freuen uns, wenn Sie unseren Stand auf dem CRM Summit 2015 besuchen und laden Sie herzlich zu unserem Vortrag über empathisches CRM ein.

/>> Erfahren Sie hier mehr über CRMPATHY



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber die Agentur die dialogagenten
Die Wuppertaler Fullservice-Agentur für Dialogmarketing die dialogagenten ist seit 25 Jahren erfolgreich in den Bereichen Beratung, Kundenbindung, Kampagnen- und Datenmanagement tätig und betreut Premiumkunden namhafter Firmen professionell im Marketingprozess. Das Spektrum der Fullservice-Dialogmarketingagentur reicht von der Strategie und Beratung über die kreative Umsetzung bis zur datentechnischen und operativen Abwicklung der Dialogmarketingmaßnahme.

Durch unsere Arbeit für namhafte Kunden, beispielsweise aus der Automobilbranche, haben wir umfangreiche Expertise im Bereich der CRM-Systeme und Entwicklung von zugeschnittenen Modulen und Softwarelösungen für eine zielgerichtete Ansprache von Kundenkontakten.

Nutzen Sie die Chance und lassen Sie uns in einem persönlichen Gespräch näher in das Thema dieses Whitepapers einsteigen. Mit einer gut durchdachten Einordnung Ihrer Kundenkontakte in Gruppen können Sie Ihren Marketingaufwand optimieren und so den größten Nutzen daraus ziehen. Wir beraten Sie gerne.



Leseranfragen:

die dialogagenten
Agentur Beratung Service GmbH
Katernberger Straße 4
42115 Wuppertal
Tel 0202 37147 0
Fax 0202 37147 49
info(at)die-da.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Nespresso schlägt in der neuen Werbekampagne mit Jack Black und George Clooney neue Töne an Relaunch: Runderneuertes Lufthansa Magazin hebt ab
Bereitgestellt von Benutzer: die-da
Datum: 29.10.2015 - 15:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1282315
Anzahl Zeichen: 1080

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michele Lapietra
Stadt:

Wuppertal


Telefon: 0202 371470

Kategorie:

Marketing


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.10.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
" CRM Summit 2015 - Die Spezialisten der Branche treffen sich und wir sind dabei."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

die dialogagenten Agentur Beratung Service GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

CRMPATHY: Das CRM der nächsten Generation ...

Mehr Effizienz, mehr Conversions, mehr Transparenz - CRMPATHY heißt das innovative High-End-CRM-System der dialogagenten aus Wuppertal. Es eröffnet Händlern, Herstellern und Service-Partnern ganz neue Möglichkeiten bei Kundengewinnung, Kundenorie ...

CRM im Retail. Segmentierung auf höchstem Level. ...

Was gibt den entscheidenden Impuls für die Kaufentscheidung eines Kunden? Entscheidet er sich für das herausragende Design, für nachhaltige Technologien oder für Effizienz im Energie- und Ressourcenverbrauch? Feiert er gerne oder ist er ein Famil ...

Empathie: Schlüssel der nachhaltigen Kundenbindung ...

Wer seine Kunden kennen lernen, verstehen und erfolgsorientiert handeln will, braucht Empathie. Die CRM-Lösung CRMPATHY, das CRM der nächsten Generation, ist dafür das geeignete Werkzeug. Am 8. und 9. November 2016 treffen sich die führenden C ...

Alle Meldungen von die dialogagenten Agentur Beratung Service GmbH