(ots) - Getty Images, das global führende
Unternehmen für visuelle Kommunikation ist der offizielle Anbieter
von Bildmaterial für die führende Marke der Unterhaltungsindustrie,
The Hollywood Reporter (THR), und Billboard, die weltweit führende
Quelle für Charts, Nachrichten, Trends und Innovationen in der
Musikszene. Das gab heute Roxanne Motamedi, VP, Global Entertainment,
Partnerships & Content, bekannt.
Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20151028/281361
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20151028/281361]
Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20121018/SF95656LOGO
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20121018/SF95656LOGO]
Im Rahmen dieser neuen Vereinbarung wird Getty Images der exklusiv
verantwortliche Fotograf für THR und Pret-a-Reporter und der
bevorzugte verantwortliche Fotograf für Billboard auf dem roten
Teppich und hinter den Kulissen bei führende Preisverleihungen,
Premieren, Branchenfeiern und anderen Unterhaltungsevents sein. Das
erstklassige Team von Getty Images, einer der führenden Agenturen der
Unterhaltungsbranche, verfügt über die erforderlichen engen
Beziehungen zu den Talenten, Erfahrung auf dem roten Teppich sowie
die neueste Technologie, um das Image zu liefern, das sich THR- und
Billboard-Leser wünschen und erwarten.
"Die Partnerschaft zwischen Getty Images und The Hollywood
Reporter vereint zwei bekannte Marken, die außerordentlich kompatibel
sind, erklärt Motamedi. "The Hollywood Reporter ist einer der
angesehensten und renommiertesten Herausgeber der
Unterhaltungsbranche und verfügt über eine sehr talentierte Gruppe an
Journalisten und Getty Images verfügt über zahlreiche der
bekanntesten Fotografen, die einige der herausragendsten und
unvergesslichsten Fotos aus dem Show Business auf der ganzen Welt
eingefangen haben."
"Als Vorzeige-Medienunternehmen der Unterhaltungs- und
Musikbranche ist es für The Hollywood Reporter und Billboard absolut
sinnvoll, mit Getty Images, dem führenden Unternehmen im Bereich
Unterhaltungsfotografie, zusammenzuarbeiten", erklärt Jennifer Laski,
Foto- und Video-Direktorin für den The Hollywood Reporter und
Billboard. "Wir freuen uns auf diese Zusammenarbeit und die
bevorstehende Awards-Saison und sind gespannt auf die
Berichterstattung, die wir zusammen produzieren können."
Informationen zu Getty Images: Getty Images
[http://www.gettyimages.com/] ist das weltweit führende Unternehmen
für visuelle Kommunikation mit fast 200 Mio. Assets, die über seine
Premium-Content-Site www.gettyimages.com
[http://www.gettyimages.com/] und seine führende Stock-Content-Site
www.istock.com [http://www.istock.com/] zur Verfügung gestellt
werden. Mit seiner fortgeschrittenen Such- und
Image-Recognition-Technologie bedient Getty Images Geschäftskunden in
über 100 Ländern und ist die erste Adresse, an die sich Fachkräfte
des Kreativ- und Medienbereichs wenden, um Bilder und anderen
digitalen Content zu finden, zu kaufen und zu verwalten. Seine
preisgekrönten Fotografen und Content-Schöpfer unterstützen Kunden
dabei, die inspirierenden Ergebnisse, die jeden Tag in den weltweit
einflussreichsten Zeitungen, Magazinen, Werbekampagnen, Filmen,
Fernsehprogrammen, Büchern und Online-Medien erscheinen, zu
produzieren. Besuchen Sie die Website von Getty Images unter
www.gettyimages.com [http://www.gettyimages.com/], um mehr darüber zu
erfahren, wie das Unternehmen die einzigartige Rolle der digitalen
Medien in der Kommunikation und im Geschäftsbereich vorantreibt und
es ermöglicht, dass kreative Ideen lebendig werden. Neuigkeiten und
aktuelle Meldungen des Unternehmens finden Sie unter
press.gettyimages.com [http://press.gettyimages.com/]; die
Geschichten, Innovationen und Inspirationen hinter unseren Inhalten
finden Sie in Stories & Trends unter http://stories.gettyimages.com
[http://stories.gettyimages.com/]. Folgen Sie uns auf Facebook unter
www.facebook.com/gettyimages [http://www.facebook.com/gettyimages]
und Twitter unter https://twitter.com/GettyImages
[https://twitter.com/GettyImages].
Informationen zu The Hollywood Reporter: The Hollywood Reporter
ist die Vorzeige-Medienmarke der Unterhaltungsindustrie. Mit
tiefgehender Berichterstattung, Analysen, beispiellosem Zugang,
erstklassiger Fotografie und Video und exklusiven Produktionen ist
The Hollywood Reporter die ultimative Quelle für neueste Unterhaltung
und Unternehmensnachrichten. THR wurde in der Kategorie Special
Interest Magazines mit dem National Magazine Award for General
Excellence 2015 der American Society of Magazine Editors
ausgezeichnet. Das Unternehmen wurde 2015 zudem mit 10
SoCal-Journalismus-Preisen ausgezeichnet - mehr als jedes andere
Nachrichtenunternehmen - und zwar in Kategorien wie Best Website und
Entertainment Journalist of the Year.
Die The Hollywood Reporter-Billboard-Mediengruppe erreichte im
Juli 2015 weltweit 30 Mio. Personen online, und befindet sich auf
Platz 5 der comScore-Unterhaltungsnews-Unternehmen, die ein
Zielpublikum aus wichtigen Branchen-Mitspielern und Verbrauchern mit
großem Interesse am Unterhaltungs-Content mit Nachrichten versorgen.
2014 wurden die Mitarbeiter des The Hollywood Reporter bei den Los
Angeles Area Emmy Awards für den The Hollywood Reporter in Focus: The
Wolf of Wall Street ausgezeichnet. Die Plattformen des The Hollywood
Reporter umfassen preisgekrönte Wochenmagazine, dynamische Websites
und Mobilgeräte-Sites, Festival- und Awards-Saison-Apps, Tablet-,
iPad-Ausgaben, Social Media und Branded-Events. The Hollywood
Reporter und SundanceTV arbeiteten 2015 an der Co-Produktion und
Ausstrahlung von "Close Up With The Hollywood Reporter", einer
Original-Doku-Serie mit Diskussionen mit potentiellen Nominierten für
den Emmy 2015, zusammen. Folgen Sie dem The Hollywood Reporter auf
Twitter (at)thr und Facebook unter facebook.com/HollywoodReporter
[http://facebook.com/HollywoodReporter] und auf Instagram
(at)hollywoodreporter.
Informationen zu Billboard Billboard ist die weltweit
einflussreichste Musikmarke. Sie wurde auf der Basis der
umfangreichsten und angesehensten Datenbank der Charts aller
Musik-Genres aufgebaut. Die Billboard -Charts definieren den Erfolg
in der Musik. Vom ikonischen Billboard-Magazin über Billboard.com,
die ultimative kundennahe Adresse für Millionen leidenschaftlicher
Musikfans, bis hin zur branchenweit erlesensten Konferenzreihe und
Einflussnehmer-Events einschließlich Power 100 und Women in Music:
die Marke Billboard genießt sowohl unter Fans als auch Künstlern und
der Branche eine beispiellose Autorität. Billboard hat eine
Fangemeinde von insgesamt über 14,6 Mio. Menschen, die auf
verschiedene Plattformen wie Facebook, Twitter, Instagram und YouTube
entfallen. Das Billboard-Magazin konnte wichtige nachrichtenwirksame
Titelgeschichten verzeichnen, darunter kürzlich mit Jimmy Fallon,
Azelia Banks, N.W.A, Florence Welch und Selena Gomez.
Web site: http://www.gettyimages.com/
Pressekontakt:
KONTAKT: High10Media, Caitlin Frost |
Caitlin.Frost(at)high10media.com; oder Getty Images, Kelly Goucher |
Kelly.Goucher(at)gettyimages.com