(ots) - Steigende Quoten: "The Voice of Germany" auf
ProSieben bleibt das Maß der Dinge und legt auf großartige 21,7
Prozent Marktanteil in der Zielgruppe 14 bis 49 Jahre zu. Damit
bleibt die Musikshow auch in der fünften Ausgabe mit großem Vorsprung
Tagessieger. ProSieben freut sich mit 12,8 Prozent über die
Marktführung am Donnerstag.
Nach der Musikshow zeigt sich das Star- und Lifestyle-Magazin
"red!" ebenfalls weiter in Topform und erreicht starke 15,2 Prozent.
Sehr erfolgreich lief es für den irischen "The Voice"-Coach in der
Nacht: "WE LOVE in Concert: Die Rea Garvey Doku" holt tolle 12,3
Prozent Marktanteil (14-49 Jahre) und damit den besten Wert seit
2006.
Hoffentlich gut versichert! In den Blind Auditions heute Abend,
30. Oktober, 20:15 Uhr, in SAT.1 zerstört Rea Garvey vor lauter Ärger
seinen neuen 15.000-Euro-Coach-Stuhl. Besser läuft es für die Fantas:
Sie punkten mit Esoterik und ihren chinesischen Sternzeichen Schaf
(Michi) und Affe (Smudo).
Die Ãœbersicht, welche Talente sich in die Coach-Teams singen, und
Bilder aus der dritten Blind Audition gibt es auf der Presseseite
www.presse-portal.tv/voice.
"The Voice of Germany" immer donnerstags auf ProSieben und
freitags in SAT.1, jeweils um 20:15 Uhr
*Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope
/ ProSiebenSAT.1 TV Deutschland Research Erstellt: 30.10.2015
(vorläufig gewichtet: 29.10.2015)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Frank Wolkenhauer
Tel. +49 [89] 9507-1158
Frank.Wolkenhauer(at)ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Stephanie Schulz, Pia Landgrebe
Tel. +49 [89] 9507-1166, -1135
Stephanie.Schulz(at)ProSiebenSat1.com
Pia.Landgrebe(at)ProSiebenSat1.com