PresseKat - 100 „Konsumgöttinnen“ testen die neu gestaltete Dating-Plattform neu.de

100 „Konsumgöttinnen“ testen die neu gestaltete Dating-Plattform neu.de

ID: 128260

(firmenpresse) - Die Partnersuche im Internet ist längst „salonfähig“ geworden – laufend trifft man Paare, die freimütig erklären, wie sie sich über die eine oder andere Dating-Plattform kennengelernt und verliebt haben. Jetzt hat Deutschlands Singlebörse neu.de seine Website neu gestaltet und die Anwendung für jeden noch einfacher gemacht. Und zum Neustart dürfen 100 Single-„Konsumgöttinnen“ jetzt die Singlebörse kostenlos testen!
Neben einem neuen einladenden Design ist vor allen Dingen die Nutzung der Dating-Plattform neu.de noch einfacher geworden. Wie gut die Singlebörse dadurch funktioniert, können aktuell 100 Single-Frauen der Empfehlerinnen-Plattform www.konsumgöttinnen.de ausprobieren. Sie erhalten einen PLUS-Pass und können damit 3 Monate lang kostenfrei nach Herzenslust flirten. Es gibt zwar keine Garantien für den Traumprinzen, aber mit der Aktion kann man ausprobieren, wie einfach es ist, auf neu.de interessante Kontakte zu knüpfen und wie unkompliziert die Nutzung ist.
Wichtig zu wissen: Bei neu.de werden sämtliche Profile vor der Freischaltung vom Customer Service in München auf Echtheit geprüft. Dafür hat das Deutsche Institut für Servicequalität im Februar 2009 neu.de auch den 1. Platz für die beste Mitglied-schaft zugesprochen. Und die neueste Untersuchung hat gezeigt, dass auf dieser Plattform die Singles unterwegs sind, die wirklich eine neue Partnerschaft suchen!
Wer mitmachen möchte, kann sich noch bis 31. Oktober auf www.konsumgoettinnen.de für die Test-Aktion bewerben.
www.konsumgoettinnen.de ist die erste Empfehlungsmarketing-Plattform von Frauen für Frauen. Durch einen Mix aus Lifestyle-Redaktion und kreativen Aktionen werden auf der Website Produkte, Marken und Services bei unterschiedlichsten Frauen-Zielgruppen positiv ins Gespräch gebracht und glaubwürdige Empfehlungsgespräche initiiert. Denn: Die besten Empfehler für Frauen sind Frauen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Konsumgöttinnen
Nicola Hofmann & Erika Backhaus
Tel.: 069 54 80 61-11/-12
Email: kontakt(at)konsumgoettinnen.de



drucken  als PDF  an Freund senden  E-Commerce-Tag 2009 – Erfolgreicher im elektronischen Handel Steigende Zahlen im Mietgeschäft
Bereitgestellt von Benutzer: konsumgoettin
Datum: 19.10.2009 - 17:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 128260
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Internet-Portale


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"100 „Konsumgöttinnen“ testen die neu gestaltete Dating-Plattform neu.de "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Connected GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wie finden moderne Frauen den Muttertag? ...

Die Umfrage auf Konsumgöttinnen.de richtete sich ausschließlich an Frauen im Alter von 18 bis 60 Jahren, die sowohl als Mutter als auch als Tochter antworten konnten. Und die Ergebnisse zeigen, dass der Umgang mit Müttern zum Muttertag nach wie vo ...

Alle Meldungen von Connected GmbH