(ots) - Hier spielt die Musik: "The Voice of Germany"
sichert sich am Freitagabend in SAT.1 mit hervorragenden 20,5 Prozent
Marktanteil - stärker als in der Vorwoche - erneut den Tagessieg in
der Zielgruppe 14 bis 49 Jahre. Damit macht die Musikshow SAT.1 zum
Marktführer (12,7 Prozent). Steigende Zuschauerzahlen: Insgesamt
sehen 3,89 Millionen (ab 3 Jahren, Vorwoche: 3,74) die sechste
Ausgabe der Blind Auditions.
Im Anschluss hat Martina Hill gut lachen: Ihre "Knallerfrauen"
überzeugen erneut mit sehr schönen 15,4 Prozent Marktanteil.
Letzte Chance für die Talente. 18 Plätze sind noch zu vergeben.
Mit viel Liebe und großem Sportsgeist gehen die Sänger in die letzten
beiden Blind Auditions. Die 32-jährige Yoga-Lehrerin, der 18-jährige
Fensterputzer, die 22-jährige PINK-Power-Lady oder der 28-jährige
Weltenbummler: Wer singt sich noch in die Coach-Teams?
Die Ãœbersicht, welche Talente sich in die Coach-Teams singen, und
Bilder aus der dritten Blind Audition gibt es auf der Presseseite
www.presse-portal.tv/voice.
"The Voice of Germany" immer donnerstags auf ProSieben und
freitags in SAT.1, jeweils um 20:15 Uhr
*Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope
/ ProSiebenSAT.1 TV Deutschland Research Erstellt: 31.10.2015
(vorläufig gewichtet: 30.10.2015)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Frank Wolkenhauer
Tel. +49 [89] 9507-1158
Frank.Wolkenhauer(at)ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Pia Landgrebe
Tel. +49 [89] 9507-1135
Pia.Landgrebe(at)ProSiebenSat1.com