PresseKat - Sicherheitshinweis: Schüco startet bundesweite Sicherheitskampagne

Sicherheitshinweis: Schüco startet bundesweite Sicherheitskampagne

ID: 1283341

(PresseBox) - 2014 registrierte die Polizei mehr als 150.000 Einbrüche. Statistiken belegen, dass in über 90 Prozent der Fälle die Täter über gering gesicherte Fenster, Haustüren und Schiebetüren einbrechen. Erschreckende Fakten, denn Zuhause möchte sich jeder Mensch sicher und geborgen fühlen. Schüco startet jetzt eine deutschlandweit ausgerichtete Aufklärungskampagne, um private Bauherren zu motivieren, von Anfang an in die Sicherheit der eigenen vier Wände zu investieren. Für Schüco Fachbetriebe bietet diese Aufklärungskampagne die Chance, sich in einem stark wachsenden Markt bei privaten Bauherren als Experte für Sicherheit zu positionieren.
Durch eine breit angelegte 360°-Kommunikationskampagne (TV, Print, Online, Social Media, PR und Sponsoring) sensibilisiert Schüco Endkunden für ein sicheres Zuhause. Fenster, Türen und Schiebetüren mit Sicherheitsausstattung stehen dabei im Fokus. Denn in über 90 Prozent der Fälle brechen Einbrecher über gering gesicherte Fenster, Türen und Schiebetüren ein. Weitere Informationen bietet die speziell für Endkunden eingerichtete Sicherheitswebsite www.schueco.de/sicherheitshinweis.
Schüco präsentiert BODYGUARD ? DAS MUSICAL
Im Rahmen der Sicherheitskampagne präsentiert Schüco BODYGUARD ? DAS MUSICAL, das am 21. November 2015 seine Deutschland-Premiere im Musical Dome Köln feiert. Denn für das Gefühl von Geborgenheit kann ein Bodyguard sorgen ? oder geprüfte Sicherheits-Systemtechnik von Schüco. Partnerbetriebe des Unternehmens profitieren von der hohen medialen Präsenz der Musical-Kooperation. Darüber hinaus bieten besondere Ticket-Konditionen für Schüco Partner und deren Kunden einzigartige Möglichkeiten im Verkaufsgespräch.
POS-Kampagnenpaket stärkt Präsenz vor Ort
An der Aktion teilnehmende Schüco Partner erhalten ein hochwertiges Kampagnenpaket, um sich als Experte für Sicherheit gegenüber privaten Bauherren zu präsentieren. Das Paket enthält attraktive Werbematerialien für den Verkaufsraum und umfangreiche Informationen zum Thema Sicherheit für den Endkunden. Anzeigenvorlagen sowie Text- und Bildvorlagen für den eigenen Werbeeinsatz runden das Service-Angebot für den teilnehmenden Schüco Partner ab.





Mit seinem weltweiten Netzwerk aus Partnern, Architekten, Planern und Investoren realisiert Schüco nachhaltige Gebäudehüllen, die im Einklang mit Natur und Technik den Menschen mit seinen Bedürfnissen in den Vordergrund stellen. Fenster-, Türen- und Fassadenlösungen von Schüco erfüllen höchste Ansprüche an Design, Komfort und Sicherheit. Gleichzeitig werden durch Energieeffizienz CO2-Emissionen reduziert und so die natürlichen Ressourcen geschont. Das Unternehmen - mit seinen Sparten Metallbau und Kunststoff - liefert zielgruppengerechte Produkte für Neubau und Modernisierung, die den individuellen Anforderungen der Nutzer in allen Klimazonen gerecht werden. In jeder Phase des Bauprozesses werden alle Beteiligten mit einem umfassenden Serviceangebot unterstützt. Schüco ist mit 4.800 Mitarbeitern und 12.000 Partnerunternehmen in mehr als 80 Ländern aktiv und hat in 2014 einen Jahresumsatz von 1,425 Milliarden Euro erwirtschaftet. Weitere Informationen unter www.schueco.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mit seinem weltweiten Netzwerk aus Partnern, Architekten, Planern und Investoren realisiert Schüco nachhaltige Gebäudehüllen, die im Einklang mit Natur und Technik den Menschen mit seinen Bedürfnissen in den Vordergrund stellen. Fenster-, Türen- und Fassadenlösungen von Schüco erfüllen höchste Ansprüche an Design, Komfort und Sicherheit. Gleichzeitig werden durch Energieeffizienz CO2-Emissionen reduziert und so die natürlichen Ressourcen geschont. Das Unternehmen - mit seinen Sparten Metallbau und Kunststoff - liefert zielgruppengerechte Produkte für Neubau und Modernisierung, die den individuellen Anforderungen der Nutzer in allen Klimazonen gerecht werden. In jeder Phase des Bauprozesses werden alle Beteiligten mit einem umfassenden Serviceangebot unterstützt. Schüco ist mit 4.800 Mitarbeitern und 12.000 Partnerunternehmen in mehr als 80 Ländern aktiv und hat in 2014 einen Jahresumsatz von 1,425 Milliarden Euro erwirtschaftet. Weitere Informationen unter www.schueco.de



drucken  als PDF  an Freund senden  4POS - Alles neu macht der Herbst: PPC-1100 NanoBOX, POS-550 WidePOS II, MCM-5xx WideTOUCH II arvato Systems bietet kundenorientierte Lösungen bei Umstellungen auf ?Law 242?
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 02.11.2015 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1283341
Anzahl Zeichen: 3332

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Bielefeld



Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sicherheitshinweis: Schüco startet bundesweite Sicherheitskampagne"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SCHÃœCO International KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Juwel mit Panoramablick ...

Licht, Sicht und puristische Materialien: Eingebettet in die malerische Hügellandschaft nahe der nordlettischen Stadt C?sis schuf das Architekturbüro OUTOFBOX ein Privathaus, das herausragt und zugleich respektvoll in die Natur integriert ist. Für ...

German Design Award 2018: Schüco dreifach ausgezeichnet ...

Für seine Designkompetenz wird die Schüco International KG gleich dreifach mit dem German Design Award 2018 ausgezeichnet. In der Kategorie Building and Elements erhält das Türsystem ADS 90.SI SimplySmart Design Edition mit DCS Touch Display Gold ...

Alle Meldungen von SCHÃœCO International KG