(ots) - 3. November 2015 - Wenn Vicky Leandros singt,
berührt das die Herzen. Denn sie tut es mit ganzer Seele. Meins traf
die Sängerin in Hamburg zum Gespräch über ihre Musik und große
Gefühle. Ob es einen neuen Mann im Leben der 63-Jährigen gibt? "Ich
rede über so etwas ja nicht. Aber richtig Single bin ich nicht
(lacht)."
Auch zu ihrem Ex-Mann hat sie mittlerweile ein freundschaftliches
Verhältnis: "Mein Ex-Mann und ich haben es mit den Jahren geschafft,
dass wir uns gut verstehen und miteinander lachen können. Inzwischen
würde ich sogar sagen, dass wir gute Freunde sind." Sie erzählt, dass
der Anfang dieser Freundschaft schwer war. "Es ist doch so: Jeder hat
einen Rucksack voll mit negativen Gefühlen, den er permanent mit sich
herumträgt. Ich habe begriffen, dass ich diesen Rucksack, in den ich
mein ganzes Leben lang viel reingepackt habe, Stück für Stück
entleeren muss. Damit das Leben wieder leichter wird. Grundsätzlich
glaube ich, dass man lernen muss zu verzeihen, sonst verbittert man."
Die hübsche Musikerin singt in ihrem Lied "Das Leben und ich" die
Zeile "Wenn ich weine, befreie ich mich". Angesprochen darauf, ob sie
auch im wahren Leben viel geweint habe, entgegnet sie: "Ja, denn ich
bin sehr nah am Wasser gebaut. Immer wenn es geht lege ich los und
weine (lacht)."
Hinweis für Redaktionen:
Das vollständige Interview erscheint in der neuen Meins (EVT 4.
November). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Meins zur
Veröffentlichung frei.
Ãœber Meins
Meins ist das erste monatliche Frauenmagazin für Frauen 50plus,
deren Lebensgefühl positiv und voller Energie ist, und Frauen so
zeigt, wie sie sich selbst sehen wollen - ohne Diktat. Meins bedient
eine attraktive und kaufkräftige Zielgruppe, die ihr Potenzial aus
über 17 Millionen Frauen 50plus in Deutschland schöpft. Mit seinem
eigenständigen und für das Frauenzeitschriftensegment neuen Konzept
für Frauen ab 50 sichert die Zeitschrift sich mit einer verkauften
Auflage von 164.742 Exemplaren (IVW III/2015) einen festen Platz im
Markt. Die drei Kernsäulen Service und Ratgeber, Geschichten über
Prominente und andere Menschen sowie die Café Meins Leser-Community
sind in dieser Mischung einzigartig und geprägt von einem besonderen
"Wir-Gefühl".
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel(at)bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup