(ots) - Sinken Ihre Margen und suchen Sie deshalb nach
einer cleveren, kostengünstigen Lösung, um sich wieder am Markt zu
behaupten und Ihren Anteil zu vergrößern? Ringen Sie auch damit,
Innovation und Nachhaltigkeit innerhalb ihrer Gesamtstrategie stärker
miteinander zu verknüpfen?
Auf der diesjährigen Brau präsentieren praktisch wie theoretisch
versierte Experten des Getränkedosenherstellers Ball Packaging Europe
ihre Erfahrungen mit diesen Themen in Stand 111 in Halle 4. Dabei
beziehen sie neueste Trends und Zahlen genauso ein wie aktuelle
Herausforderungen und Marktchancen. Beide Veranstaltungen finden in
englischer Sprache statt.
Dienstag, 10/11/2015, 14.30 Uhr
"Embracing Sustainability in your Business" (Moderierte
Gesprächsrunde)
- Wie sich Nachhaltigkeit und Innovationskraft so verknüpfen lassen,
dass Mehrwert für Kunden und Umwelt entsteht
- Wie Verbrauchertrends die Folgen des ökologischen Fußabdrucks von
Verpackungen beeinflussen können
- Nachhaltigkeit bei Ball - Fortschritte in unserem Cut/4
CArboN-Programm
Moderator: Norman Lett, Regulatory Affairs/Sustainability UK, Ball
Packaging Europe
Gesprächsteilnehmer: Bjoern Kulmann, Global Sustainability Director
(Ball Corporation); Olaf Joeressen, Director Innovation (Ball
Packaging Europe)
Mittwoch, 11/11/2015, 14.30 Uhr
"Creating Value Through Packaging" (Präsentation)
- Aktuelle Markttrends als Möglichkeiten, das eigene Geschäft jetzt
anzukurbeln
- Sehen - Begehren - Kaufen: Wie Verpackungen die Kaufentscheidung
beeinflussen und Lösungen mit Mehrwert die Markentreue stärken
- Wie Balls Mehrwert-Lösungen bloßes Interesse am Point-of-Sale zur
Kaufentscheidung ummünzen
Redner: Thomas Haensch, Vice President Sales, Marketing and
Innovation, Ball Packaging Europe
Who We Are is in All We Do.
Ball Packaging Europe
Ball Packaging Europe ist einer der führenden
Getränkedosenhersteller Europas. Seine europäische Hauptverwaltung
befindet sich in Zürich, Schweiz. Ball Packaging Europe beschäftigt
2.800 Mitarbeiter und verfügt über zwölf Produktionsstandorte in
Deutschland, Frankreich, Großbritannien, den Niederlanden, Polen und
Serbien. Das Unternehmen gehört zur Ball Corporation, die hochwertige
Metallverpackungen für die Getränke-, Lebensmittel- und
Haushaltswarenindustrie herstellt. Darüber hinaus liefert die Ball
Corporation Luft- und Raumfahrttechnik sowie andere Technologien und
Dienstleistungen vorwiegend an die US-amerikanische Regierung. Die
Ball Corporation und ihre Tochtergesellschaften beschäftigen weltweit
mehr als 14.500 Menschen und erwirtschafteten 2014 einen Umsatz von
über 8,6 Milliarden US-Dollar.
Pressekontakt:
Kendall Griffin
PR Manager Ball
Packaging Europe Holding GmbH & Co.KG
+49 228 50 216 200
Kendall.Griffin(at)ball.com
Visit us at www.ball-europe.com
Barbara Hott
Communication Harmonists
+49 6221 5860912
ball(at)commha.de
www.commha.de