(ots) - 4. November - Mit MYWAY spricht der Hamburger
Musiker Stefan Gwildis über Freiheit für die Liebe, was ihn mit
George Clooney verbindet und was er am liebsten kocht: "Linseneintopf
esse und koche ich zu gerne. Kochen ist für mich wie guter Sex!" Mit
seiner Frau Lina ist er seit 15 Jahren zusammen. Freiheit in der
Liebe ist für ihn wichtig. "Wenn man den anderen in Ruhe lässt und
nicht an ihm rumzieht, kann man lange miteinander auskommen. In
meiner erstn Ehe hatte ich das auch 23 Jahre lang geschafft - das
Rezept scheint zu funktionieren!"
Auf die Frage, worum er Frauen beneide, antwortet er überraschend
offen: "Um ihre Fähigkeit, Leben zu gebären." Denn das verursache
wohl bei vielen Männern Minderwertigskeitskomplexe. Seine positive
Wirkung auf Frauen erklärt der sympathische 57-Jährige mit einem
Augenzwinkern: "Gerade heute morgen habe ich mit George Clooney
telefoniert. Was ihn und mich verbindet, ist, dass wir uns beide für
den Umweltschutz engagieren und beide schwul sind... Nun ist es raus
mit meiner Scheinehe..."
Hinweis für Redaktionen:
Das vollständige Interview erscheint in der neuen MYWAY-Ausgabe
12/2015 (ab 4. November 2015 im Handel). Auszüge sind bei Nennung der
Quelle "MYWAY" zur Veröffentlichung frei.
Ãœber MYWAY
MYWAY ist das Premium Magazin für Frauen in den besten Jahren -
die Active Ager Premium 40plus - die ihr Leben selbstbestimmt
genießen wollen. Dabei vereint MYWAY immer das Beste aus drei Welten:
den Glanz der Monatlichen, die Vielfalt der Vierzehntäglichen und den
Service der Wöchentlichen. Der Anspruch des Heftkonzepts ist es, der
veränderten Lebenseinstellung der Forever Forties-Generation gerecht
zu werden: "Jetzt lebe ich mal MYWAY!". Die Bedürfnisse der
Leserinnen stehen dabei im Vordergrund. MYWAY bietet authentische und
inspirierende Themen mit hohem Identifikations- und Community-Gefühl.
Mit einer verkauften Auflage von 105.930 Exemplaren (IVW III/2015)
erscheint MYWAY monatlich.
Ãœber Bauer Premium
Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group
ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und
SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und
sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke
gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität,
Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt
Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus:
Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen
Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer
Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr
als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und
TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel(at)bauermedia.com