PresseKat - PUSHFIRE: Neue Vermarktungsgesellschaft für die Millennials

PUSHFIRE: Neue Vermarktungsgesellschaft für die Millennials

ID: 1284453

(ots) - Start mit bekannten Publishern aus Web, Mobile,
Social Media, Print und Live-Events

Mehr Reichweite für Markenkommunikation in der
Millennials-Zielgruppe: Das bietet der neue Vermarkter PUSHFIRE,
gegründet vom Essener Unternehmen virtualnights.com unter Beteiligung
von Holtzbrinck Ventures.

Viele Vermarkter bieten ein möglichst breites Interessen- und
Zielgruppen-Portfolio an. Als Spezial-Vermarkter geht PUSHFIRE einen
anderen Weg: Er bündelt Publisher, die ausgewiesene Experten für die
Zielgruppe der Millennials sind. Dank dieser Positionierung erreichen
Kampagnen mit PUSHFIRE ihr Zielpublikum wesentlich genauer und
effektiver.

Von Beginn an mit dabei sind bekannte Medien-Marken wie die
Online-Radio-Sender "I Love Radio" und "RauteMusik", Web - und IPTV
Brand "Joiz.de", das Streaming-Portal "Play.fm" ebenso wie
Bewegtbild-Music-Anbieter "Kontor.tv". Exklusiv mit dabei ist das
reichweitenstarke Online-Magazin "virtualnights.com" und ergänzend
dazu die Eventportale "Diginights", "Nachtagenten" und "Stadtleben".
Mehr Reichweite garantieren auch Dating- und Freizeit-Apps wie
"Lovoo" und "Kwick".

Abgerundet wird das Portfolio von den Food- und Genuss-Blogs
"J´Adorefood" und "nomyblog", den Online-Stadtmagazinen "030",
"Zitty", "Piste" (Berlin/Hamburg) und den besten
Special-Interest-Plattformen der deutschen Blogger-Szene wie z.B.
"Schlecky Silberstein" oder "Dressed like Machines". Schon jetzt
beträgt die digitale Reichweite 12,8 Mio. Unique User/Monat und
wächst stetig.

Neben Medien-Marken aus Web, Mobile, Social Media und Print
vermarktet PUSHFIRE auch Live-Events wie Festivals, Open-Airs und
Konzerte. Kunden erhalten somit die Möglichkeit, auf Veranstaltungen
in den direkten Kontakt mit ihrer Zielgruppe zu treten.

"Für Marken und Mediaplaner, die junge Zielgruppen erreichen




wollen, schließen wir eine Lücke und können sie mit unserem Know-how
in diesem Markt umfassend beraten", erklärt Sales Director Guido
Thiemann. Die PUSHFIRE-Werbeformate reichen von klassischer
Display-Werbung über Video-Prerolls, Social-Media-Marketing und
Native Advertising bis zu Live-Promotions.



Pressekontakt:
Kontakt: info(at)pushfire.de
Pushfire Ltd.
Kronprinzenstr. 5-7
45128 Essen
Fon: + 49 (0)201 / 240996-0
Fax: + 49 (0)201 / 240996-29


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Über 1 Million tätige Personen in der Informations- und Kommunikationstechnologie-Branche 2013 Business Insider Deutschland startet am 16. November 2015
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 04.11.2015 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1284453
Anzahl Zeichen: 2668

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Essen



Kategorie:

Internet



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"PUSHFIRE: Neue Vermarktungsgesellschaft für die Millennials"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Pushfire Ltd. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Pushfire Ltd.